Hiermit möchte ich mich bei euch als GameMaster bewerben.
Persönliches: Name: Peter Alter: 16 Wohnort: Bad Segeberg Hobbys: Fussball, Freunde, Metin2
So das war die Kurzfassung und jetzt das ganze mal ausführlicher
Hey Team =) Mein Name ist Peter , werde aber von den meisten Huppie genannt, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Segeberg. Zu meinem Charakter kann man sagen , das ich ein Mensch bin, der selten schlechte Laune hat und ziemlich Blödsinn mitmacht, aber ich weiß auch genau wo die Grenzen sind. Ansonsten liebe ich es mich zu engagieren und anderen Leuten zu helfen. Ich finde es wichtig das man richtig miteinander umgeht und einander achtet.
Meine Metin 2 Geschichte
Ich habe vor knapp 4 Jahren mit Metin 2 auf dem allerersten Server , Mosha, angefangen. Die Zeit auf diesem Server war für mich sehr interessant , weil damals Metin2 noch ganz am Anfang standt. Seid ca. 2 Jahr bin ich auch auf P-Servern unterwegs, ich habe bereits mehrere ausprobiert, doch meist wurden sie schnell langweilig , weil man nichts tun musste.
Warum gerade ich ?
Für mich ist es wichtig dass das spielen Spaß macht und das einem, als Spieler, bei Fragen weitergeholfen wird. Und dafür würde ich als GM auch sorgen. Mir macht es Spaß und auch Freude anderen Mitspielern zu helfen. Ich liebe die Herausforderung und freue mich immer auf Neues. Ich war schon auf mehreren Servern GM, leider bislang nur auf Hamachi Server,einem Root und würde jetz gerne mal etwas anderes sehen. Deshalb denke ich das ich als GM meine Aufgabe gut erledigen würde.
Meine Stärken
Ich denke das man zu meinen Stärken zählen kann, das ich Selbstbewusst an neue Situationen herangehe und dabei eigentlich immer gut gelaunt bin. Außerdem liebe ich es anderen Leuten zu helfen und Streite zu schlichten. Was meine Teamfähigkeit angeht, kann ich guten gewissens behaupten das ich diese positive Eigenschaft besitze. Stress macht mir eigentlich wenig Probleme, von daher kann ich auch in schwirigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren.
Meine Schwächen
Zu einer meiner Schwächen will ich mal sagen zählt die Eigenschaft, das ich gerne mal etwas genauer auf einen Spieler eingehe, und dabei manchmal die Zeit vergesse. Und da ich zur Zeit noch in die Schule muss kann ich morgens leider nicht online sein.
Meine Ziele
Es ist mir wichtig das die Spieler fair miteinander umgehen, aber auch Spaß an dem Spiel haben. Und genau dafür will ich sorgen. Außerdem will ich natürlich den Spielern helfen, wenn sie Problem oder Fragen haben.
Onlinezeiten
Ich bin eigentlich jeden Tag ca. 3-5 Stunden online und kann theoretisch auch dann immer in als GM online sein.
Erreichen kann man mich per Skype und ICQ Addy´s Per PN!