1.Wieso gibt es bei der Gemi keine 100% poots mehr? 2.Wie macht man 2 mal psg auf ? ,einer meinte ich soll die metin.bin datei zur exe umbenen und öffnen aber ich find keine metin.bin datei in meinem ordner auch nich im suchdurchlauf am ganzen PC! 3.nachdem serverneustart hat sich sozusagen mein Metin2leben zurückgedreht,weil ich bin wieder statt lvl 99 lvl 90 und hab statt blukrusti+9 ein falki+9 und mein flammi+9 ist weqq und dazu hab ich wieder mein altes baroni...ich hab ein paar Gamer gefragt wen das bei denen auchso währe aber die meinten bei denen ist alles so geblieben!
Wäre hilfreich wenn die Fragen mir mal jemand beantworten würde !
Also da der Server ja sozusagen abgesturzt ist. Wurde ein bag up verwendet wo man vor dem Absturz gemacht hat. Das heißt wenn du das zeug noch nicht hattest als man díes gemacht hat, hast du das zeug leider nicht mehr. Ist zwar schade aber da kann man nichts machen.
2. du öffnest den patcher , lässt ihn durchpatchen und öffnest dann das metin fenster ... dann öffnest du SOFORT den zweiten patcher ohne beim ersten dich einzuloggen oder irgendwas zu machen ^^
3. fast jedem ist was verloren gegangen... solange du einen screen von deinen sachen hattest kannst ihn einem ga schicken udn der erstattet dir den spaß dann
Zitat von Horizon2. du öffnest den patcher , lässt ihn durchpatchen und öffnest dann das metin fenster ... dann öffnest du SOFORT den zweiten patcher ohne beim ersten dich einzuloggen oder irgendwas zu machen ^^
3. fast jedem ist was verloren gegangen... solange du einen screen von deinen sachen hattest kannst ihn einem ga schicken udn der erstattet dir den spaß dann
Wegen dem "du öffnest den patcher , lässt ihn durchpatchen und öffnest dann das metin fenster ... dann öffnest du SOFORT den zweiten patcher ohne beim ersten dich einzuloggen oder irgendwas zu machen ^^ ".... so ging es bei mir auch immer... aber seit gestern funkt das bei mir nicht mehr
Zitat von Horizon2. du öffnest den patcher , lässt ihn durchpatchen und öffnest dann das metin fenster ... dann öffnest du SOFORT den zweiten patcher ohne beim ersten dich einzuloggen oder irgendwas zu machen ^^
beim screen ich wollte kleene schicken stand "Die Dateierweiterung jpg is nicht erlaubt"
Zitat3. fast jedem ist was verloren gegangen... solange du einen screen von deinen sachen hattest kannst ihn einem ga schicken udn der erstattet dir den spaß dann
Wird es auf diesen server langsam zur pflicht sein eq jeden tag zu screenen was können die spieler dafür das ihr nen neustart macht und eq weg ist!!! ich habe mich mal gestern wieder mit Brainstorm eingeloggt wollte mal schauen was sich so verändert hat[bis auf die spieleranzahl nicht viel]und da hat ich nur noch die hälfte meines eq und natürlich hab ich auch noch screens von vor 2 1/5 monaten ihr sollte beide server erstmal in ne testphase machen denn kann sich keiner beschweren das was fehlt kommt ja auch richtig gut bei neuen spielern an spielen einen tag und am nächsten fehlt eq!!!!!
Zitat3. fast jedem ist was verloren gegangen... solange du einen screen von deinen sachen hattest kannst ihn einem ga schicken udn der erstattet dir den spaß dann
Wird es auf diesen server langsam zur pflicht sein eq jeden tag zu screenen was können die spieler dafür das ihr nen neustart macht und eq weg ist!!! ich habe mich mal gestern wieder mit Brainstorm eingeloggt wollte mal schauen was sich so verändert hat[bis auf die spieleranzahl nicht viel]und da hat ich nur noch die hälfte meines eq und natürlich hab ich auch noch screens von vor 2 1/5 monaten ihr sollte beide server erstmal in ne testphase machen denn kann sich keiner beschweren das was fehlt kommt ja auch richtig gut bei neuen spielern an spielen einen tag und am nächsten fehlt eq!!!!!
soviel dazu
Also wenn jeder was verloren hat, wieso ich net habe jeden Char Und die haben alle ihr Eq noch wie es vorher war Also das heißt: KK, Mentalo, Wasu, Masu, Heil, Drachen, Nah und Fern Und das beläuft sich auf drei Acc´s
Wie bereits gesagt. es ist schade das sachen fehlen aber da können die SGA´s und GA´s usw nichts dafür. sie haben es gut gut es geht wider gut machen wollen. ICh beschwer mich auch nicht das mein acc weg ist. Den hab ich halt nach dem Bag up gemacht ist halt scheiße aber hab ich kein problem dann fängt man halt neu an=)
also ich versteh's auch nicht... bei mir fehlt auf locker 7 ACCOUNT'S GARNIX.... also ich weiß nicht was ihr mit euren acc's habt.... vllt habt ihr auch nur ein gedächtnis problem... oder (Was noch schlimmer wäre) ichr wollt euch einfach eq holen (z.B. hey ich hatte n flammi 9, jetzt nur noch +7)
Der server wurde ja auch zurückgesetzt teilweise bzw dsa backup von vor 1er woche vor down oder so. Sowas passiert und ohne screen bekommst du es eh nicht wieder.
Bei mir kann nix weg sein weil ich mein eq schon seit ewigkeiten hab xD
Naja manche Leute haben einfach Glück ...schade das ich keine jpg datei als nachricht an kleene schicken,drum stell ich mal hier ein screen rein wo ich noch alles hatte !
rattezn123
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0820_132816.jpg