Guten Abend, also mein Name ist Dominik und bin 15 Jahre alt.
Ich spreche Deutsch und Englisch ( englisch kann ich mich zumindest so unterhalten das man es versteht )
Meine Stärke ist vorallem, das ich immer ruhig bleibe und auch gerne Leuten helfe, da diese mir auch IG sehr viele Fragen stellen.
Über meine Schwächen wird ich euch auch gerne was erzählen, aber dazu fällt mir momentan nix ein. Ja, ich bin durchaus oft on, soll heißen : Mo - So immer von 14 - 22 uhr Ich bin ein sehr lässiger und lockerer Typ der gerne ma mit leuten schreibt und auch redet. Ich bin über Icq, Skype, ts²³ erreichbar und wenns nötig ist auch über noch mehr sachen.
Vorallem kann ich im Bereich der Fragenbeantwortung helfen und da auch einiges übernehmen. Da ich merke das es ja wohl viele Fragen gibt momentan bin ich auch gerne bereit darauf zu antworten (ebenso im forum)
Ich möchte GM werden, weil ich jetzt seit 4 Jahren Metin spiele und sehr viel ahnung vom Spiel hab. Außerdem würd ich gerne GM werden, da dies schon lange mein Wunsch ist und ich mich wirklich freuen würde wenn ich es mal schaffen würd Also ich habe bisher auf 2 offi servern und kA iwie 9 P servern gespielt und somit wirklich viel erfahrung übers spiel hab und euch wirklich jede Frage beantworten kann. Zudem habe ich schon viele chars hier hoch gespielt und somit wirds mittlerweile auch langweilig. Ich würde gerne etwas abwechslung haben und wie öfters schon gesagt den Spieler IG und im Forum helfen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und naja somit dann bis die Tage.
PS: zZ kein headset und mein wlan adapter im lappi is kaputt -.- daher kann ich nur per lan im esszimmer sitzen.