Überblick 1.Vorstellung -Eigenschaften -Erreichbarkeit -Onlinezeiten 2.Erfahrungen 3.Warum ich Gamemaster werden sollte
1.Vorstellung Heiße Lars, bin 17 Jahre alt Hobbys: Fussball, mit Freunden treffen und Feiern gehn, Musik hören ( TB Raute mth-house und noch halt so house techno hands up und was es noch so dolles gibt...), Metin2, CSS spieln, Fussballschauen (Hamburg Fan)
-Eigenschaften: -Meine Positiven Eigenschaften: Hilfsbereit, Nett, Erklärungsbereit, schwer Reitzbar, man kann mit mir über vieles Reden aber net über alles weil manche Sachen will ich glaube gar net so genau wissen , Kritikfähig, Teamfähig, der Mensch ist ja ein gewohnheits Tier also kann man sich ja auch neue eigenschaften noch aneignen
-Meine Schwächen: Leichte Reichtschreib schwäche aber jeder was eigentlich immer was ich meine
2.Erfahrungen: Fing vor 3Jahren Metin2 zu spieln hatte nur nen Krieger lvl 75 und dann nur noch P Sever gespielt. Bald bin ich auf dem Sever 1Jahr hier also nächsten Monat solltes !jahr sein. Nicht jeder ist all wissend aber der eine weiss mehr oder der andere weniger und ich gehöre glaube zu den die mehr wissen über das Spiel. Kenne viel tricks, spiel tipps und kann auch immer etwas zum Spielverlauf oder eq erklären
3.Warum ich Gamemaster werden sollte So zum letzten punkt Gamemaster würde ich gern werden da ich denke das ich Anfänger und Spieler gut beraten und helfen könnte... Viel viel Zeit habe ich schon in diesen Sever investiert und ich kenne mich auf dem Sever aus und auch viele Spieler kenne mich, wenn auch einige mehr und andere weniger.
Danke fürs Lesen und euer Aufmerksamkeit MFG Nudelsauce