Nach dem ganzen hin und her mit den Webseiten Anbietern und ständigen ausfällen der Pages haben wir uns entschlossen einen Webserver zu mieten. Welche Vorteile habt ihr dadurch?
1. Stabile Seiten ohne Ausfälle 2. Geringe Ladezeiten 3. Einen Support per E-mail (noch im Aufbau) 4. Kuze leichte Adresse
Ich finde das die Uppchance höher sein sollte,sonst ist das kein P-Server.In Einem P-Server sollte man Spaß haben! ,sollte man Imba sein und nicht immer beim plussen,das das sthet wir haben leider versagt. Letztens wollte ich mein Flammi +9 machen,und wisst ihr was da stand wie immer bei einer Sache +9 machen geht es (SCHROTT) Das soll jetzt keine Beleidigung an euch sein (Anima Team).Ich will nur damit sagen das der P-Server damit langweilig ist.Mann will imer vorankommen aber das klappt ja nicht wegen den Upchancen!!! Aber wenigstens ist der P-Server besser als (NORMALE METIN 2)!!!
wo bleibt dann der längere spiel"spaß" wenn alles auf einmal funtzt is doch auch blöd....aber die uppchancen sind echt gering da man im high level bereich kaum noch eine kriegt....
zum thema: super ding jetzt funtzt das viel schnellerxD ich und mein holzpc freuen uns:3
der Lezte Satz ist der geilste xDDDDDDDDDDDD hahaha ich hau mich weg : P : P und zum Thema ja kleene einfach Hammer du bist Geil<3
Zitat von xxvinaxxwo bleibt dann der längere spiel"spaß" wenn alles auf einmal funtzt is doch auch blöd....aber die uppchancen sind echt gering da man im high level bereich kaum noch eine kriegt....
zum thema: super ding jetzt funtzt das viel schnellerxD ich und mein holzpc freuen uns:3