hiermit möchte ich mich gerne bewerben als GameMaster(GM), auf dem Server NewPSG/Bahamut.
Erstmal möchte ich etwas über mich erzählen, ich heiße Tim bin 20 Jahre alt (jung;)) und bin in Deutschland geboren. Meine deutschen Sprachkenntnisse sind sehr gut. Kann mich ohne Rechtschreibfehler und mit einer "normalen" Aussprache unterhalten. 8 Jahre Englisch hinterlassen Spuren*g* sprich kann ganz gut Englisch.
Ich bin ein sehr netter und kontaktfreudiger Mensch, helfe im RL sowie Ingame sehr gerne weiter, finde das es eine meiner stärksten Stärken sind. Habe über 15 Jahre Fußball gespielt. Fußball ist nicht nur ein Sport wo 22 Leute dem Ball hinterher laufen, man muss teamfähig sein, auch manchmal geduldig und wichtig ist immer die Ruhe zu behalten. Finde habe das beim Fußball spielen, sowie hier immer gut gemeistert. Nun kennt Ihr auch direkt meine Leidenschaft, Fußball*.*. Bin nicht reizbar oder werde nicht ausfallend, habe das im RL schon oft bewiesen.
Nicht so gut bin ich, wenn ich genervt werde im Internet. Lasse es die Person etwas Spühren(nicht negativ), so das Sie merkt das es micht stört, manchmal antworte ich dadurch auch ziemlich spät.
Meiner Meinung nach können aber stärken und schwächen besser beurteilt werden von Menschen die einen schon länger kennen.
Bin täglich (Mo-Fr) ab Nachmittags ca. 13-14 Uhr bis spät Abends 02-04Uhr online. Am Wochenende meist früher (11Uhr) als sonst und auch bis spät Abends (2-4Uhr).
Spiele ca. seit 4-5 Jahren Metin2, früher Mosha/DE und nach 3 Jahren habe ich mich P-Servern zugewandt. Longju2/3,FantasyMt2 und dann kam ich durch einen Freund auf eure Community. Mir gefällt sehr eure Spiel-Struktur und der ganze Aufbau von PSG. War auch noch nie einem P-Server so lange gebunden wie hier. Gefällt mir einfach
Früher habe ich auf einem Hamachi Server einfach mal als ein GM einen Einblick bekommen und 20-40 Spielern zur Verfügung gestanden. Auch das Interesse bestand mal sich selbst(Just for Fun) einen eigenen P-Server zu erstellen, habe somit auch einen Einblick "hinter die Kulissen" bekommen
Wobei ich gerne helfen würde, wären die täglichen Aussagen von Spielern "wieder kein GM online?" zu beenden, sprich würde ziemlich aktiv Ingame sein um fragen oder bei Problemen zur Seite zu stehen.
Ein GM hat Verpflichtungen und Verantwortung, die ich meiner Meinung nach vertreten könnte. Helfe fast täglich "rookies/anfängern" beim neueinstieg in Metin2. Kenne mich gut mit den Regeln von metin.de und dem Regelwerk von PSG aus. Helfe und Spiele für mein Leben gerne:-)
Erreichbarkeit: Icq/Msn/Skype/Teamspeak und bin auch offen für neue Kontaktprogramme;) (Daten einfach anfragen)
Falls persönliche Rückfragen bestehen oder sonstige fragen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.