Hi, der Client von mir hat noch ein paar Item Bugs (Geschenkpaket wir nur als Flasche dargestellt) Oder unter einem Item ist keine Beschreibung...
Falls ihr solche Bugs findet bitte sofort hier Melden... Ihr könnt diese nicht ausnutzen oder sonst etwas es geht lediglich um die Informationen oder Bilder die fehlen. Ich werde ab heute beinahe jeden Tag ein neues Client update herausbringen!
Ich fänd's klasse, wenn man mit der angebotenen Lagertruhe auch tatsächlich mehr Lagerplatz bekommen würde. Stand jetzt tut sich damit leider nichts.
Zudem ist mir aufgefallen das man von den Lehrern mit lvl 1 gesagt bekommt man hätte lvl 5 erreicht und die hören selbst beim 2. Meister noch nicht auf zu blinken, man soll seine Lehren beginnen ^^ zudem hatte ich da Textpassagen auf big5 oder wie das mt2-chinesisch heisst (hab's noch immer nicht gelernt ^^).
danke... bei den nächsten bugs nerv ich euch wieder
Zitat von lalalalaIch fänd's klasse, wenn man mit der angebotenen Lagertruhe auch tatsächlich mehr Lagerplatz bekommen würde. Stand jetzt tut sich damit leider nichts.
Zudem ist mir aufgefallen das man von den Lehrern mit lvl 1 gesagt bekommt man hätte lvl 5 erreicht und die hören selbst beim 2. Meister noch nicht auf zu blinken, man soll seine Lehren beginnen ^^ zudem hatte ich da Textpassagen auf big5 oder wie das mt2-chinesisch heisst (hab's noch immer nicht gelernt ^^).
danke... bei den nächsten bugs nerv ich euch wieder
das is alles nicht client bedinkt ;>
anzeige bug bei den zauberspeed pots in (M) , (K) genau wie die Magi Potts^^
Also der bug bei meinem freund ist: wenn er psg öffnet mit dem richtigen patcher,funkt der patcher noch perfekt, aber dann klickt er auf spiel starten und es kommt eine fehlermeldung (folgt bald...) Und jetzt kommt das verrückteste: Wenn er den ordner auf n stick draufzieht und ihn von dem stick runter startet funktioniert es und er kann spielen ??? EIn Fall für Galileo Mistery EDIT: bin mir aber nicht sicher ob das am client liegt
Zitat von xxXxYxXxxAlso der bug bei meinem freund ist: wenn er psg öffnet mit dem richtigen patcher,funkt der patcher noch perfekt, aber dann klickt er auf spiel starten und es kommt eine fehlermeldung (folgt bald...) Und jetzt kommt das verrückteste: Wenn er den ordner auf n stick draufzieht und ihn von dem stick runter startet funktioniert es und er kann spielen ??? EIn Fall für Galileo Mistery EDIT: bin mir aber nicht sicher ob das am client liegt
bei windows vista und win7 sind die ordner programme und programfiles extra geschützt und benötigen spezielle rechte die mit einem installer gesetzt werden können...
einfach nen neuen ordner auf der festplatte erstellen und das game von da aus starten dann sollte es gehn.
^^das war das häufigste problem bei solchen fehlern wenn es hier nicht hilft, sry.
Mein bug den ich gefunden habe mann kann die neuen 71 ohringe ketten armbänder und schuhe nicht mit der Glas der Einsicht funktion anzeiggen lassen das geht irgendwie nicht
@Moorhunh ich meine das haben sie extra gemacht weil man sich ja z.b das Vms bzw.die 30 waffen für 15k kaufen kann und dann aba für mehr wieder verkaufen kann deswegen wurd das so gemacht das wenn man etwas bei einem NPC verkauft nichts bekommt is bei mir auch so
Zitat von SaskiaMein bug den ich gefunden habe mann kann die neuen 71 ohringe ketten armbänder und schuhe nicht mit der Glas der Einsicht funktion anzeiggen lassen das geht irgendwie nicht
dazu kann ich dir die passende antwort geben ^^ es geht aus dem einfachen grund nicht
hast du jemals auf METIN DE dieses eq gesehen ???? nein oder ?
und das glas der einsicht ist von DE gekommen deswegen funtzt dieses nicht weil dieses eq das glas der einsicht nicht erkennt und man es nicht anzeigen kann