mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster bewerben. Meine Bewerbung ist in folgende Abschnitte gegliedert:
1. Wer bin ich?(Name, Alter, Hobbies, usw.) 2. Erfahrungen und Kenntnisse zum Spiel Metin2 3. Warum ich mich für diese Stelle bewerbe 4. Hilfsbereitschaft und Kritikfähigkeit 5. Aktivität 6. Kontaktdaten
Beginnen wir nun mit dem ersten Kapitel meiner Bewerbung: Wer bin ich?
Mein Name lautet Janr G. und ich bin Wohnhaft in Berlin. Ich bin 21 Jahre alt und was ich arbeite asl Barkeeper. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören Fußball, Tischtennis, mit Freunden treffen und Partys machen, natürlich auch noch Onlinespiele, wie Metin2 oder Call Of Duty.
Ihr habt jetzt ein wenig über meine Person erfahren. Ich möchte euch jetzt zeigen, welche Erfahrungen und Kenntnisse ich am Spiel Metin2 schon gesammelt habe:
Meine Zeit als Metin2-Spieler begann mit der Beta-Phase der Deutschen Version. Meine Freund machte mich auf das Spiel aufmerksam und meinte, ich solle das Spiel auch mal testen. Ich musste leider aus finanziellen Gründen mit Metin2 DE aufhören, als es dann kostenplichtig wurde. Mein Krieger auf Moscha war lvl 82, In meiner langen Spielzeit bis jetzt, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich weiss, wie man mit den Metin2-Spieler umgehen muss, damit sie glücklich sind oder damit sie nicht am Ende im Forum sich über etwas beschweren. In meinem Metin2-Wissen gibt es bestimmt ein paar Lücken, die ich noch füllen kann. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich das meiste über das Spiel weiss und somit andere helfen kann.
Kommen wir nun zum dritten Abschnitt: Warum ich mich für diese Stelle bewerbe.
Ich helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel. Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster-Posten machen es aus, warum ich mich für diese Stelle bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es, die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch wenn es sein muss, greife ich hart durch.
Ihr habt schon relativ viel über mich erfahren. Zeit, meine Hilfsbereitschaft und Kritikfähigkeit genauer unter die Lupe zu nehmen:
Als GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Frage stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich demjenigen geholfen, der es dringender nötig hat. Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte. Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben.
Als GameMaster sollte man natürlich viel für die Spieler da sein. Ihr erfahrt jetzt ein wenig über meine Aktivität:
Ich bin jeden Tag drei bis acht Stunden online. Selten kommt es vor, dass ich mal offline bin. Es sei denn, ich bin in den ich gehe mal weg! Als GameMaster würde ich natürlich mehr Zeit in das Spiel und an die Spieler investieren. Ich glaube, mindestens 3h pro Tag sollte drin liegen.
Ps:Ich spiele jetzt schon eine Zeit auf dem Server und würde mich freuen das Team langsam mal näher kennenzulernen
Wir sind nun am Ende meiner Bewerbung. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und die Zeit, die ihr euch vorgenommen habt, um meine Bewerbung zu lesen und zu verstehen. Sollten Fragen auftauchen bin ich erreichbar unter:
Msn:jan1jan@gmx.de Skype: x_x_jan_x_x
Über eine positive Auskunft auf die Bewerbung würde ich mich riesig freuen.
Besten Dank,Jan aka Brainstorm
das ist meine alte bewerbung hab sie einfach kopiert hat sich ja nichts geändert^^