Hallo alle zusammen mein Name ist Nico ich bin gerade 17 geworden (15.10.1993) Ich spreche ganz gut Englisch und Deutsch sowiso
Zu meinen Stärken zählen: -Teamfähigkeit -Geduld -Hilfsbereit -Freundlichkeit
Schwächen: -Bin manchmal ein bisschen Vergesslich.
Onlinezeiten: -Eigentlich bin ich jeden Tag mal on meistens Abends aber nicht immer zu bestimmten Zeiten. Es variiert zuzusagen.
Zu meiner Laufbahn in Metin: -Ich spiele jetz schon seit ca 4 einhalb Jahren Metin. -Habe Erfahrung mit dem amerikanischen (lvl 75 Krieger/lvl 71 Sura) und dem deutschen Metin2 (lvl 72 Krieger lvl 65 Ninja(wobei das jetzt schon etwas zurückliegt nämlich als auf Mosha noch kein Anmeldestopp war). -Ausserdem hab ich schon ein paar P-Server angetestet und der hier ist meiner Meinung nach der beste.
Erreichbarkeit: -Skype -Ts2/3
Wo kann ich helfen?: -Da ich noch keine Erfahrung mit dem GM sein hab, bin ich mir nicht ganz so sicher was ein GM alles machen kann. Vor allem weil ja von einer Rundum Erneuerung die Rede war und jetzt bestimmt ein paar neue Sachen dabei sind, die ich noch gar nicht kenne.
Bei "Wie kann ich helfen:" gilt leider das Gleiche.
Ja GM möchte ich werden weil ich meiner Meinung nach schon so ziemlich alles Erreicht bzw. Erkundet habe was es in der Metinwelt gibt und ich mich bei allen Charakteren ganz gut auskenne. GM zu sein war seit ich angefangen habe so eine Art unerreichbarer Traum für mich und hier bietet sich die Gelegenheit und das auch noch auf einem Server, der mich wirklich anspricht. Ausserdem habe ich auch schon viele Leute dazu gebracht Metin anzufangen und Spass daran gefunden Leuten zu erklären wie das geht. Ein weiterer Grund für mich GM zu werden wäre, dass ich finde, dass zum Beispiel auf den offiziellen Servern viele GM sich gar nicht richtig um die Spieler kümmern und ich bin der Meinung, dass ein Spiel wie Metin GM braucht die auch für die Spieler präsent und ansprechbar sind.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Nico
P.S. Hatte das irrtümlich bei Spieler Bewerbung rein geschrieben tut mir leid... Bin noch Forumsneuling..