Mein Name ist Mike bin am 13.7.1997 Geboren. Sprachkenntnisse: Deutsch ( Muttersprache) English ( Zeugnis Note : 3,0 )
Ich Spiele schon 2 jahre Metin2.DE war selbst dort lv 67 KörperKriger. Aber mir wurde es langweilig dann dachte ich ich probier mal einen Metin2 p-server aus. Den PSGmt2 habe ich von Freunden kennengelernt.Dann dachte ich mir ich guck ihn mal an und ich fand ihn toll.
Stärken : -viel Geduld -Wenn man mich beleidigt rege ich mich nicht gleich auf. -bin immer hilfsbereit -bin recht Freundlich -Wenn mich jmd anschreibt schreibe ich auch SOFORT zurück. -Bin Sportlich
ScHwächen: -Ich lasse mich leicht ablenken ( Schule xD ) -Wenn ich manchmal gestresst bin lasse es nicht an spielern aus.
Ich habe GMs schon immer bewundert was sie alles können und wie nett sie zu spielern sind,und was sie alles für spieler machen das is sehr beeindruckend,und ich möchte das an andere spieler Weitergeben immer nett zu sein usw. Und lieber an einem Spiel richtig mal Arbeiten nicht nur immer zuhause faul auf dem Sofa rumgammeln. Wenn mich ein spieler fragen würde : Bekomme ich items oder GM eq ? Würde ich darauf antworten : Nein es tut mir leid aber GMs dürfen nichts verschenken !
warst du nich der, der sich mit dem Ruhm des serverhackers xXRINGXx oder so bekleckert hat??? der angeblich mit seinem freund den server gehackt hat, weil er sich an kleene rächen wollte??? ich kann gerne den screen posten, oder möchtest du das machen ReMiX aka. ThunderCore
Zitat von ReVowarst du nich der, der sich mit dem Ruhm des serverhackers xXRINGXx oder so bekleckert hat??? der angeblich mit seinem freund den server gehackt hat, weil er sich an kleene rächen wollte??? ich kann gerne den screen posten, oder möchtest du das machen ReMiX aka. ThunderCore
ne nix Selbst schuld! wie man sehen kann is der Chat nicht hochgescrollt! Ich stehe mit Aggro in verbindung in skype und er sagt das duihn gereizt hast!
!!!!!FAIL!!!!!
ReVo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
t9rvLKF6h9WvQce.jpg