Ich heisse Germain Gondlach und bin 16 Jahre alt, geboren am 06.08.1994.
Meine Sprachkenntnisse: - Deutsch - Englisch (kann mich verständigen) - Französisch (nur sehr sehr schlecht)
Über mich: Ich spiele nun seit knapp 4 Jahren Metin2. Gespielt habe ich die meiste Zeit auf DE allerdings auch auf einigen Privat Servern, auf denen ich auch als GM tätig war, ich habe zwar kaum Erfahrung mit Servern speziell, aber ich habe viel Erfahrung im Spiel.
Persöhnliche Stärken: - Sehr Geduldig - Teamfähig - Bleibe in jeder Situation ruhig - Helfe immer gerne
Persöhnliche Schwächen: - Schüchtern (Allerdings nur im RL) - Gelegentliche Schreibfelher - Gelegentlich abgelenkt
Online Zeiten: Montags - Freitags von 17:00 - 22:00 Samstags - Sonntags von 14:00 - 22:00
Zu erreichen bei: - ICQ - Skype (selten) - Teamspeak³
Wieso ich GM werden möchte: Ich möchte GM werden, da ich viel spass daran habe, Leuten im Spiel zu helfen und ihnen gerne Ratschläge gebe, ich bin ausserdem oft im Forum und lese dort auch immer alles Durch, im Spiel selber, stehe ich den Spielern mit meinen Erfahrungen zur Seite, ausserdem war ich schon auf anderen Servern Gamemaster, was mir viel spass gemacht hat ich habe zwar kaum Erfahrung mit Servern an sich, aber dies würde sich schnell ändern.
Ich würde mich sehr auf eine baldige Zusammenarbeit freuen.