Englisch spreche ich im ingame sehr gerne da es abwechslung bietet. Angefangen habe ich mit Metin2 als ich 11 Jahre alt war. Ich habe sehr wenig auf Metin2 DE gespielt . Richtig in fahrt bin ich erst bei P servern gekommen. Insgesamt habe ich 4 Jahre Mt2 erfahrung. Diese erfahrung will ich im nutze anderer teilen.
Stärken:
-viel Geduld -bleibe streng -lasse mir stress nicht anmerken -bin hilfsbereit in jeder lage -lese jede pn durch -schreibe jede pn zurück -bin ein meister in unlesbare pn´s entziffern -teamfähig -behalte immer einen klaren kopf egal was man mir für blödsinn sagt
Zu erreichen bei: -ICQ -MSN -Teamspeak³ -Skype -E Buddy -NimmBuzz
Online Zeiten: -Montag bis Donnerstag von 17.00Uhr bis 22.00Uhr -Freitag bis Sonntag von 17.00Uhr bis 01.00Uhr -zeiten können der lage entsprechend je nach wunsch geändert werden
Wieso möchte ich gerne [GM] werden? Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Community und würde jedem zur seite stehen falls fragen anstehen.Hinzu kommt das ich meine erfahrung bei Metin2 nicht einfach so rum gammeln lassen will sondern anderen spielern die fragen und sorgen nett beantworten will! Ich will Hilfe im InGame schaffen sodass alle zufrieden sind. Mein größtes Ziel ist als [GM] wäre , das alle zufrieden sind und es keine probleme gibt.
Ich hoffe diese [GM] Bewerbung gefällt dem PSG TEAM , und ich hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit. : )