Hallo, Also erstmal zu mir Mein Name ist Alexander ich bin 16 jahre alt [06.06.1994] Sprachen behersche ich Deutsch und English [das zwar nicht perfekt aber kann mich damit unterhalten] Ich spiele ca 5 Jahre metin2 de dann kamm ich auf die seite der P Server hehe habe also in Metin2 sehr viel erfahrung von lvl 0 bis 80 hehe
Also ich hab so wie jeder gute und schlechte Seiten ich helfe immer gerne wenn was ist und bin auch für alle da. Wie einige auch auf Server 1 es merken konnten bin ich eigentlich immer zu jedem nett und antworte auch auf alle fragen nur wenn ich mal gereizt werde kann ich auch ziemlich schnell sauer werden hauptsächlich wenn dan beleidigungen kommen die nichtsmehr mit mir zu tun haben wobei wen ich will kann ich mich auch gut zussamenreißen kann wenns drauf ankommt und als Gm is das ja dan normal. Online bin ich in der Woche von 18 uhr bis so ca 23-24 uhr in der Woche und am Wochende von 13 uhr bis 24 uhr oder länger kommt immer ganz drauf an was ich vorhabe.
Also ich hatte mal ganz kurz auf nem andren Server en bissl im Team geholfen aber hauptsächlich bzw am liebsten mach ich den support für user fragen beantworten und helfen wenn iwas ansteht oder unklar ist.
Also viel ahnung von dem mit den Codes und sowas habe ich im mom leider noch nicht viel wie gesagt auf dem andren server habe ich nur die standard hm codes gehabt weil ich wie gesagt hauptsächlich den Leuten geholfen habe.
Erreichbar bin ich über Icq,Skype,Ts²,Ts³.
Wo ich halt am liebsten bei dem Server helfen würde were bei den Spielern vom Server da ich sehr gerne supporte war schon immer so weil es mir sehr viel spaß macht zu sehen wie sich dan jemand bedankt und alles klappt.
Warum ich grade Gm werden will ist einfach weil ich auch etwas zum Server beitragen will um auch viele neue Spieler auf unsren server zu holen . Auf der andren Seite intressiert es mich auch einfach wie es ist und ich möchte auch mal die erfahrungen machen weil ich schon auf manchen [vorher] P- Servern abgelehnt wurde weil ich nicht soviel erfahrung habe aber ich meine ich kann ja schlecht erfahrung im praktischen sammeln wenn man abgehlent wird und es heißt probiers mal woanders.