Ich möchte mich hiermit um einen "Job" als GM in Bahamut bewerben.
Was mich auszeichnet?[/size]
Ich will ehrlich sein...ich spiel nich sehr lang (1 Jahr) und habe auch keine Erfahrung als GM in i welchen P Servern(da PSG mein erster P Server ist). Ich kann weder i was modden noch kann ich i was anderes großes vollbringen(naja was man unter groß versteht). Aber ich würd gerne helfen wo es geht.
Ich bin am Wochenende oft online (ca 19-23 Uhr) in der Woche immer Abends (in der Regel 19-21Uhr). Ich möchte gern Spielern helfen die sich auf dem Server nicht so auskennen. Und ich bin oft im Forum aktiv(sehe mir sehr gerne threads durch und lese was alles geschrieben wird). Im ingame versuch ich nett zu sein aber ich kann mich auch provozieren lassen, aber habe noch nie jmd beleidigt(zumindest nich als ernstgemeinte Beleidigung). Ich versuche meine Probleme mit Worten zu lösen. Im Ingame versuch ich Fragen die an mich gestellt werden so gut wie möglich zu beantworten.
Wer bin ich Überhaupt?
Was die meisten nich wissen ich bin Vietnamese.
Name: Nam Wohnort:Rostock Alter: 15 (11.06.95) hobbys: gammeln (am pc) gute eigenschaften: bin eig immer nett zu leuten die nett zu mir sind naja; interesse im forum und *hilfsbereitschaft* schlechte eigenschaften: ich neige zu rechtschreibfehlern(und bin auf dem gymnasium *peinlich*); sehr faul aber auf bitte mach ich eig was man mir sagt; ich bin leicht komisch wenn ich müde bin(beeinflussst nicht meinen *ich beleidige keine leute* lifestyle) Sprachkenntnisse: Deutsch(einigermaßen>bin in deutschland aufgewachsen), Englisch (versteh eig alles>das wichtigste um zu kommuniziern zu können), Französisch ( nicht gut genug um "ich kann es zu schreiben") Erreichbarkeit: soziale Netzwerke (wenn ihr was wissen wollt fragt), naja Teamspeak einigermaßen, Msn, Forum(;D), yahoo, Skype (alles unteranfrage(fast alles))
Naja und noch was über mich: Ich mag es nicht formel zu schreiben(denke is nich sooo wichtig auf nem p server) ich kann es zwar(grad noch so) und ich helfe auch wenn ich kein GM werd:D
achja und [size=150]Wie kann ich euch helfen?: Bin oft IG unterwegs(versuche fragen zu beantworten) und auch oft im Forum (versuche so gut wie möglich zu helfen) und wie gesagt ich bin kein kenner in modding oder so was aber manchmal wenn ich auf klo sitz und i wie an metin denk fallen mir sachen ein die eig sinnentzweckt sind aber i wie auch spielbereichernd find ich) z.B. ... warum machen wir nicht ne party map wo alle sich treffen und dann tanzenxD(sinnlos da man sich auch überall treffen kann aber ich find neue maps in der regel interessant)
Wenn noch Fragen offen sind dann bin ich bereit sie zu klären.