-Über Mich -Erfahrung als GM -Erfahrung im Online Bereich (Metin2) -Wieso sollte ich GM werden? -Wo ich GM war -Stärken/Schwächen -Onlinezeiten -Kenntnisse -Ziele -Mein Lebens Motte -Schlusswort bzw. Satz
Über mich :
Hallo erst mal meine Name ist Kubilay ich bin 16 Jahre jung und gehe in eine Realschule in Berlin Ihr kennt mich bestimmt von meiner Art her aber ich habe eine Mitteilung Ich habe mich verändert und werde es auch weiterhin es durch ziehen Ich bin zurzeit in NerdMt2 GM und bei New World 3 war ich TGM Ich spiele seid 2,5 Jahre Metin2 und im P-Server seit 2. Ich lebe in Berlin (Deutschland) bin dort aufgewachsen und Liebe dieses Land:D Bin hier geboren. Zu meinem Hobby habe ich viele Tätigkeiten z.B. Chatten in aller Art, Metin2 spielen, Boxen seit kurzem, Telefonieren, und Zeichnen Virtuell und Real Ich bin einfach gebaut auch so zu sagen was Besonderes Ich bin lediglich Vertrauens voll, Teamfähig, Und kann gut in Gruppen arbeiten Natürlich auch Hilfsbereit
Erfahrung als GM :
Ich habe sehr viel Erfahrung angefangen hat das GM sein bei mir beim Hamachi P-Servern Ich hatte sehr viel Spaß in der Zeit und wechselte nach einiger Zeit zum Root Server Mein erster Lieblings Server war WorldMt2 dann Kam PSGMt2 aber ich weiß was alles auf mich zu kommt als GM.Ich würde auch gerne als TGM anfangen damit ich meine Erfahrung auch euch Beweisen kann ich akzeptiere lediglich auch Kritik. Im Online Bereich (Metin2) werde und kann ich sehr gut für die Neulinge und User Supporten. Ich bin nicht auf die GM Rechte aus weil es mir auch Spaß macht anderen zu helfen was auf mich auch zu kommt ohh ja das weiß ich ich kenne das mittlerweile aus anderen Root Servern wo ich GM war am Tag bestimmt so 1000 Pn´s ich werde so schnell ich kann gleich antworten und auch Helfen . Als GM ist es sehr schwer in Kontrolle zu bleiben weil man kaum Zeit für etwas hat aber ich nehme Die Herausforderung an
Erfahrung Im Online Bereich (Metin2) :
Ich gehöre zu den Leuten die sehr sehr viel Geduld haben deshalb bin ich auch in PSG weiter geblieben. Im Online Bereich (Metin2) haben Erfahrungen gesammelt die ich mit euch Teilen möchte Ich habe gelernt ehrgeizig zu sein und wenn man was haben will dafür streben muss Als ich in PSG anfing habe ich mein ersten GM kennengelernt Lyra Die Zeit vergesse ich nicht mehr Ich fragte sie :“Hey GM kannst du mir Level up geben“ Lyra: „Tut mir leid das darf ich nicht“ von da an habe ich kapiert was ich machen muss wenn ich etwas möchte muss ich es selber erreichen und nicht durch ein 5 Sek. Code man möchte was erreichen das man was in der Hand hat und es den anderen zeigen kann und sagen: „Sieht ihr Leute Ich habe es geschafft“ In Online Bereich (Metin2) gibt es faire und unfaire Spieler ich möchte für Gerechtigkeit sorgen und sie davon zurückhalten Metin2 gibt einen viele Möglichkeiten wie z.B. dein eigen Avatar mein erster Avatar war Sura und fing mit ihm auf Amkira an und erreichte da Level 71 und dann habe ich mit Metin2 aufgehört . Aber meine Freunde überredeten mich das ich wieder anfange sollte unwahr bei dem DE Server Mikor und erreichte das Level 47 als ich diesen acc auf gab fing ich an Hamachi zu Spielen dann WorldMt2 und dann PSG
Wieso sollte ich GM werden? :
Ich sollte GM werden weil ich sehr viel Erfahrung im Online Bereich (Metin2) habe und will den Leuten das Virtuelle leben in Metin2 leichter machen wenn man ein Streit zu schlichten gibst bin ich da wenn mal einer Hackt bin ich da Ich bin für alles und jenes offen mittlerweile ist PSG sehr gut gestaltet Finde ich in bin auch fast jeden Tag im Forum Online Ich kenne die Regeln der GM´s und will dies genauso machen ich einfinde sehr viel für das GM sein und kann viele Codes auswendig aber die Codes sind nicht die wichtigsten Sachen als GM sondern das Da sein für User die Hilfe mal brauchen
Meine Stärken und Schwächen !! :
Stärken:
Meine Stärken würde ich so auf zählen
-Geduldig -Hilfsbereit -Nett -Teamfähig
Schwächen
Meine Schwächen würde ich so auf zählen
-Leicht Reizbar -Viel Schreiben Reden
Onlinezeiten:
Ich unter der Woche nicht so oft wie am Wochenende ON aber ich werde es versuchen ON zu kommen MO-FR 17Uhr-20Uhr FR-SO Durch so bestimmt 6 Std am Tag oder mehr
Kenntnisse:
Meine Kenntnisse sind ganz einfach und präzise Ich kenn mich mit den Codes sehr gut aus ich weiß jetzt wie man sich benehmen muss als GM ich kenne jeden einzelnen NPC orte und so^^ Ich habe mich gut lehren lassen von VenTus im Bereich Signaturen und Bildern in einem Programm namens Paint.net und ich danke ihn dafür!!!
Ziele: Ich werde euch jetzt sagen was meine Ziele sind in Metin2 und in realen Leben also in Metin2 ist es mein Ziel bester PvP zu sein wie es jeder werden will und noch eins Mein ganzes EQ +9 weiß nicht wieso aber ist so . Und Nun zu meinem Real Leben Ziele mein Ziel in Real Leben ist eine gesunde Familie Gesunde Kinder und eine Wunderschöne Frau zu haben und Natürlich ein guten Job
Mein Lebens Motto:
Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht sie zurück zu geben!!!!
Schlusswort bzw. Satz :
Ich hoffe ihr nimmt mich an ich wäre auch mit einem TGM erfreut Und dieses mal reiß ich mich zusammen um an den Job zu Kommen <333
Erreichbarkeiten : TS³, Skype,MSN,Facebook Daten kriegt ihr per pn dann ^^
Mfg euer Cis0 Ich werde ab jetzt viele Mühe mir geben^^