Hallo Liebes PSG-Team und auch Liebe Community, Dies ist meine Bewerbung um einen "Platz" als Game-Master auf "Bahamut" zu erwerben. Folgendes solltet ihr über mich wissen:
Meine Person:
Name: Milena
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, zT. Französisch und Japanisch.
Stärken: Ich helfe gerne bei Problemen und bin für Fragen rund um Metin2 offen. Außerdem kann Ich perfekt mit Ausländischen Spielern in Englisch kommunizieren damit auch diese einen Ansprechpartner haben. Bei Konflikten behalte ich immer einen klaren Kopf, bleibe nett und versuche es normal und schnell zu Regeln. Ich bin Kooperativ und Sozial. Eine andere Stärke von mir ist noch das ich Multitaskingfähig bin, dh. ich kann mich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren und verliere dadurch nicht den Überblick.
Schwächen: Da ich als Mädchen auch mal meine "Miesen Tage" habe könnte ich genervt sein. Dies kann sich aber Regeln lassen.
Allgemeines über mich: Ich fing mit 12 Jahren an Metin2 zu spielen, anfangs war es für mich ein langer Weg das Spiel zu verstehen da es mein erstes MMORPG war. Gespielt habe ich auf Mosha da er neben Kartago zurzeit der einzigste Server war auf den man sich anmelden konnte. Mittlerweile spiele ich nicht mehr auf Metin2 DE da es sich einfach zu sehr verändert hat. Doch nun, nach langjährigen Erfahrung sammeln, kann ich mich als "Metin2 Kennerin" bezeichnen und würde meine Erfahrungen gerne mit anderen teilen und ihnen helfen.
Wo kann ich euch helfen?: Als allererstes will ich der Community mit Rat und Tat zur Seite stehen damit sich nicht immer nur die gleichen Personen um deren Fragen und anderen kümmern müssen. Ich kann bei dem Übersetzen von Quest's und Items helfen und stehe mit meinem PC gern zur Verfügung um den Clienten oder ähnlichem auch auf der 32bit Version (Windows) zu testen und funktionierbar zu machen.
Wie kann ich euch helfen?: Durch meine mehreren Sprachkenntnisse kann gut mit jeden Programm oder ähnlichen Umgehen und sie bedienen. Wie und Wo ich schließlich helfen kann müsstet ihr mir schon sagen, da ich jetzt nicht einfach was Behaupten möchte.
Wieso möchte ich gerne [GM] werden? Ich möchte das Team mit meinen Kenntnissen und Ideen unterstützen und erreichen das, dass PSG-Team und die Community sich verstehen und aufeinander zu gehen. An zweiter Stelle finde ich das ein [GM] sich um mehrere Probleme oder ähnlichen gleichzeitig auseinander setzen können muss. Da ich Multitaskingfähig bin sollte dies kein Problem für mich sein. Bei um Equipment bettelnden Spielern bleibe ich standfest und gebe nichts heraus. Zum Schluss sollte man ebenso, wie Ich, mehrsprachig sein um auch Spielern aus anderen Regionen helfen zu können.