Sprachkenntnisse: Deutsch/English"English klappts noch halb wegs"
Särken: Ich bin ein Mensch der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt und dazu finde ich für jedes Problem eine richtige Lösung.
Schwächen: Ich bin ab und an ein sehr gestresster Mensch da ich viele Dinge zu Erldigen habe aber ich lasse es auf keinen Fall an andere Spieler aus.
Onlinezeiten: Da ich zur Zeit leider arbeitssuchend bin habe ich sehr viel Zeit. Montag-Sonntag 11Uhr-1:00Uhr
Etwas über mich: Ich heiße Daniel und bin 26 Jahre alt. Ich spiele schon seit 6 Jahren Metin.Gespielt habe ich auf DE Metin auf dem Server Mosha aber musste leider aus gewissen Gründen aufhören. Auf P-Servern bin ich seit knapp 1 Jahr unterwegs um zu gucken welcher mir am meisten Spaß macht.
Erreichbarkeit: Msn & Skype
Wobei ich Helfen kann: Ich bringe sehr viele Ideen mit wie man den Server noch besser machen kann so wie ich es in DE Metin auch getan habe da ich in DE Metin auf Server 7 als GM unterwegs war. Von daher habe ich schon Erfahrung was alles angeht.So komisch wie es auch klingt ich habe DE Metin eine gewisse Note verpasst wie z.B. Angeln erst ab Lvl 30 uvm. Ich weis man kann es kaum glauben das ich es war aber es stimmt
Aufgaben als GM: Ich bin ein Fairer Mensch und behandle jeden Spieler gleich egal ob es auch ein Freund ist da es bei mir keine Sonderwünsche gibt wie Items Erstellen etc. Auf die Tonart und Aussprache der Spieler Achten so das keine Beleidigung durch den Server gehen.
PS: Ja ich weis nicht was ich noch schreiben soll da es ennorm viel ist