Hallo liebes Community und PSG-Team ich möchte mich heute bei euch als GameMaster für Bahamut bewerben!
Über mich: Ich heiße Pascal komme aus Österreich / Wien und bin 15 Jahre alt. Meine Sprachkenntnisse:Deutsch,Englisch,französisch Spiele seit ca.1 ½ Jahren Metin2 die Hälfte davon auf DE. Und den Rest auf den Privat Servern. Ich bin jeden Tag in der Wochen Online(außer bei verschiedenen Zwischenfällen wie Unfällen familiäre gründe u.s.w)und zwar: Montag-Freitag von 15:15-21Uhr Samstag u. Sonntag von 13-15 und von 19-23Uhr(Samstag auch länger)
Ich bin erreichbar über: TS, MSN, ICQ, Skype
Meine Stärken sind: Ich bleibe hart(falls jemand etwas will was er nicht bekommen darf) Ich habe sehr viel Geduld wirklich viel,ich flippe nicht leicht aus es ist schwer mich sauer zu machen,ich bin immer hilfsbereit egal um welche Uhrzeit oder am welchen Tag.
Meine schwächen: Ich lasse mich sehr sehr leicht ablenken,Von meiner Arbeit immer etwas müde doch ich trenne mein RL und mein „GameLife“
Der Grund warum ich GM werden will: Also ich habe GameMaster immer bewundern was sie für die Spieler alles tun.Sie helfen den Membern ,machen Laune am Server,geben viel Auskunft über News sonstiges,… Genau so was will ich auch tun ich will allen helfen so weit ich kann da ich noch auf Bahamut immer verschiedene PN’s bekommen habe z.b: wo bekomme ich die Waffe her die du da anhast ?,wo gibt’s Tapferkeitsumhänge,wie findest du den Server,wo gibt’s das und das,.. Solche fragen beantworte ich immer gerne aba gibt auch fragen dich ich nich beantworten will als GM z.b:Privates oder ähnliches,ich will mein RL und das Spiel nich verbinden! Sonst steh ich immer gerne zur verfügungn um euch alles zu helfen! MFG Memory ;D