Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch (Englisch ist relativ gut)
Stärken: Ich bin geduldig und lass mich nicht auf Diskusionen ein. Ich bin Hilfsbereit und Beleidige niemanden.
Schwächen: Bin manchmal genervt aber lasse es nicht an Spielern aus. Bin schüchtern aber das lässt sich ändern
Onlinezeiten: Montag - Sonntag (12uhr - 21:30uhr) (1uhr - 4uhr) von 21:30 Uhr bis 23uhr gehe ich zum Training und danach arbeiten deswegen bin ich meist um 1uhr wieder zu hause.
Über mich: Also: Ich heiße Sascha. Bin 20Jahre jung und spiele seit knapp 5jahren Metin. Mein start fing mit Metin2 DE an. Dort hatte ich einen Level 70 WaffenSura. Hab den Account dann auf ebay verkauft weil ich keine lust auf DE mehr hatte. Dann hab ich angefangen mit P-Servern. Hab dann 2jahre P-server gespielt und dann 1jahr pause gemacht. Nun spiele ich hier auf PSG und es gefällt mir sehr. Endlich ein ordentliches Team und eine Nette Community.
Erreichbarkeit: Ich habe (ICQ, MSN, SKYPE) Kleene und Ventus haben mich ja schon bei sich in der liste. Auch ein paar normale Spieler natürlich. Auf anfrage kriegt ihr meine Addy.
Wobei kann ich helfen? Wo kann ich helfen?: Da ich sehr oft und lange on bleiben kann.. ist mein vorteil das ich das Team sehr entlassten kann. Ich helfe bei fragen rund um den Server. Ein how to kann ich mit Screens und einem Video machen. Ich helfe bei Übersetzungen und beim inplementieren von Items. Ich hab Ventus ein paar Ratschläge zum client 2010 gegeben und hab ihn beim herstellen von dem Icon von dem Patcher geholfen.
Wie kann ich helfen?: Die frage muss sich wohl das Team stellen. Ihr müsst mir ein Aufgabe Bereich geben. Ich kann euch mit dem Forum gerne helfen. Hab in vielen Bereichen schon Foren gemanaged und gestaltet.
Wieso ich gerne GM werden will:
Die aufgaben für mich als GM: Als an erster stelle finde ich Persönlich das GameMaster aktiv sein müssen. Sie müssen mindestens 2sprachen verstehen können (Deutsch+Englisch). Ich hab beide sprachen recht gut drauf. Deutsch natürlich perfekt weil es meine Muttersprache ist. Ich will GM werden weil ich das Team unterstützen will und mich hier sehr wohl fühle. Ich bringe einen gewissen grad an strenge mit und bin trotzdem immer freundlich aber auch konsequent. Bin für alle fragen offen und bei fragen wie "Schenkst du mir was" gebe ich immer die antwort "Nein ein GM verschenkt keine items"