ZitatEs werden viele änderungen an beiden Servern gemacht. Trotzdem wird Anima aber nur Updates im Sinn von "neuen Maps, Mobs, Quests und Items" bekommen. Änderungen die Drops usw betreffen bleiben ersteinmal Bahamut vorbehalten. Wir wissen aber nicht ob das auch so bleiben wird. Gut möglich das auch Anima mal auf dieses Level gestellt wird.
Warum machen wir es nicht einfach? Die AW ist ganz einfach und simpel. Wir machehn das bei Anima nicht, da all diese änderungen eine konzequens haben: Reset des Servers.
Jetzt sind sicher alle Bahamut Spieler geschockt. Oder? Ich kann euch beruhigen. Alle PSC die eingelöst wurden und auch nachvollziehbar sind werden euch wieder gut geschrieben nach dem Reset. Das erneute Leveln können wir euch aber leider nicht ersparen.
Warum muss das so sein? Würden wir den Reset nicht machen, hätten alle Spieler die schon da sind einen Vorteil (z.B. 80% Steine). Zudem kommt, das die DB von Bahamut viele Fehler hat und die werden mit behoben. Hier hätten wiederum Spieler die schon da sind einen Vorteil. Einen Nachteil für Spieler die schon erstellt sind gibt es aber auch.... Quests..... würden wir den Server so lassen hättet ihr keine Chance die Quests zu machen. Ihr seht also das es besser ist einen Reset zu machen.
Dies ist aber auch der Grund warum wir noch unsicher sind ob Anima alle änderungen bekommen soll.
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht alzusehr entäuscht, es wird sich aber lohnen.
Zitat von ReVoalso wäre das bei anima, würde ich mich hier nich mehr blicken lassen, ich habe hart für mein eq gearbeitet und das lassse ich mir nich weg nehmen!
musst nicht gleich in tränen ausbrechen ^^
wenn du PECH hast wird es vielleicht bei anima auch passieren hat er doch geschrieben ..
Ich bin voll dafür ich ich hab immerhin jede 99er+9 erarbeitet und finde es den neueren fairer gegenüber den server zu reseten .... damit wird auch alles einmal wieder anspruchsvoller als zurzeit , nicht jeder sollte die 99er waffen besitzen den sie sollten etwas besonderes sein aber das sind sie ja nichtmer wie man sieht da eh jeder 3te nen flammi hat und jeder 2te ne 92er+9 ....
Naja denke net das es für Anima kommt Kleene hat geschrieben wenn die Mehrheit für "Nein" stimmen wird es kein Reset für Anima geben und denke Anima wird so bleiben blos mit den anderen Updates
OMG DANN HÖRE ICH AUF!!!!!!!!!!! DARAUF HABE ICH KEIN BOG WIEDER ALLES VON FORNE ZU MACHEN OMFG UND DAS ISS DOCH AUCH VOLL DUMM MACHE HABE GELD GEFARMT UND 80% TIGE STEINE GEKAUFT UND NICHT MIT COINS OMG CHAU CHAU
Zitat von rene123OMG DANN HÖRE ICH AUF!!!!!!!!!!! DARAUF HABE ICH KEIN BOG WIEDER ALLES VON FORNE ZU MACHEN OMFG UND DAS ISS DOCH AUCH VOLL DUMM MACHE HABE GELD GEFARMT UND 80% TIGE STEINE GEKAUFT UND NICHT MIT COINS OMG CHAU CHAU
Bomber sei doch ma nich so negativ und lass die leute in ruhe. die haben sich ihr eq halt hart erarbeitet. vllt hast du ja dein eq nur geschenkt bekommen oda hast bob eq und weißt net wie es is sich das zu erarbeiten also sei einfach mal bitte leise. danke!
LoL ... schon witzig.. bei Anima wird rumgemeckert... aufgehört oder oder oder xD
was glaubt ihr welcher der beiden Server hier überhaupt der erste Server war ? Sicher nich Anima ... Anima is also 2. ... was also sollte dagegen sprechen ihn genauso platt zu machen wie Bahamut ?
Die Leute die hier von anfang an spielen verlieren genauso ihr komplettes zeug ... ob nu Bahamut oder Anima ... is Shice egal In beiden servern stecken spieler die hart für ihr Zeug gearbeitet haben ... Geld für bezahlt und jede menge Zeit reingesteckt. Oder glaubt ihr denen is alles in den Schoss gefallen ? Bahamut war nicht immer n High Rate Server ... und ich denke gutes Equip hat au nix mit High Rate zu tun. Wachsen kann man schnell.. ob man dann gut is ... is die 2. Sache.
wenn es so is.. dann is es eben so... und ich denke genau das is das was Kleene meinte mit aussortieren. Wer meint er muss wegen sowas gehen... bitte... Tschüss *winkz*
german ich glaub nich das rancho alles geschenkt bekommen hat er hat sein acc selbst gelevelt und hat 2 120 (entweder is er imba oder hat zu viel lw-->wie ich) er hat auch gutes eq er hat auch nix negatives gesagt oder is chau negativ?xD
Zitat von xxvinaxxgerman ich glaub nich das rancho alles geschenkt bekommen hat er hat sein acc selbst gelevelt und hat 2 120 (entweder is er imba oder hat zu viel lw-->wie ich) er hat auch gutes eq er hat auch nix negatives gesagt oder is chau negativ?xD
genau, german77 ist auch einer von diesen leuten die in letzter zeit soviel stress machen... kann mir mal einer sagen wie man die posts von denen auf igno macht, weil sonen müll will ich echt nicht lesen, da habe ich besseres zu tuen...