Ersteinmal bedanke ich mich für die Unterstützung von euch. Ohne euch würde der Server nicht mehr laufen. Ich weiss das es im Mom alles andere als optimal ist, aber seid versichert das sich dies bald ändern wird. Nun, aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Leider erlebe ich immer wieder das einige wenige Spieler versuchen durch falsche PSC an Coins zu kommen. Ich möchte dazu zwei Sachen sagen.
1. Ist das streng genommen (und so werden wir es jetzt auch behandeln) ein Betrugsversuch. 2. Macht es unötig viel arbeit.
In Zukunft werden wir bei der 3ten aufeinander folgenden falschen PSC einen Bann von nicht weniger als 2 Wochen aussprechen. Sollte es sich dann wiederholen gibt es P-Bann.
Damit keiner sagen kann wir saugen uns die Regel aus den Fingern..... Diese Regel gibt es schon immer, nur scheinen die Spieler die es versuchen nicht lesen zu können.
ZitatOrginal Textausschnitt der Bahamut HP (Steht unmitelbar über dem Fenster zum eintragen der PSC)
In diesem Bereich können Sie für den Server spenden, um ihn zu erhalten. Als kleines Dankeschön bekommt jeder User, der spendet, einen Coinsbetrag gutgeschrieben. Voucher-Anfrage
Achtung! Fehlerhafte Eintragungen/Spam werden geahndet.
Ich hoffe Ihr habt verständniss für diese Massnahme.
Genauso ist es Odin. Wir werden im zuge des Updates auch eine Automatisierung der Funktion PSC zu Coins einbinden. Diese wird dann auch nach der 3 aufeinander folgenten falscheingabe einen Bann verteilen. Die PSC werden hierbei geprüft und wenn güldig der Betrag in Coins gleich eingetragen. Natürlich werden hierbei die PSC gleich entwerdet.