kingalbo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
POIOBHCV.PNG
Das müsste P-Bann geben, ausserdem ,ich kanns jez nich beweisen hat sie im DT Mondi zu flammi umgebaut! sie hatte 2 mondis jez hat sie nur noch ein mondi und 1 flammi!
Zitat von ReVoDas müsste P-Bann geben, ausserdem ,ich kanns jez nich beweisen hat sie im DT Mondi zu flammi umgebaut! sie hatte 2 mondis jez hat sie nur noch ein mondi und 1 flammi!
LoL wie reden gerade Übern den Handel Bug ^^ Und man Kann Tauschen xD
ich würde nur gerne carmens version hören... weil sie nimmt ja den handel an... vl war da vorher noch was andres... andererseits.. gibts erstmal den 3 tage bann weils das erste mal war das sie aufgefallen ist
Ich wäre dafür das man 3 tage bann bekommt für dauerndes dt run versauen ....
das is meine version dazu ich gehe 7 h dt und nichtma einer klappt wegen solche leuten wie dem da ....
aber naja mal zuschauen MANN DARF JA NICHTS DAGEGEN TUN ! schön spielzeit farmen für nichts kann ja auch map 1 gammeln statt mir dt runs versauen zu lassen ....
Zitat von ReVoDas müsste P-Bann geben, ausserdem ,ich kanns jez nich beweisen hat sie im DT Mondi zu flammi umgebaut! sie hatte 2 mondis jez hat sie nur noch ein mondi und 1 flammi!
LoL wie reden gerade Übern den Handel Bug ^^ Und man Kann Tauschen xD
alter >_< das war ne zwischenbemerkung!? denk nach bevor du postest! zufällig wars in einem run!? erst sura+ninja mit mondi, dann ninja mit mondi und sura mit flammi! FAIL MEIN KLEINER
ich weiß die vorgeschichte nicht weil sie mir keiner erzählen will... ausserdem meint carmen ja das du den run versauen wolltest und das wird genau so bestraft wie pvp frei im dt also fällt das pvp frei schonmal flach... der 3 tage bann ist jediglich für den handel bug den sie gegeben hat