also ich hab gestern auf einen server gespielt (name unwichtig bob server) da gab es einen gruppenboni der nannte sich "Gruppenmitglied herbringen" Da drückt man drauf und dann portet der jenige der in der gruppe ist genau neben einen
Ich fand den boni sehr lustig und hilfreich weil ich mit nem freund dort ein bißchen pvp frei gekloppt hab und kurz bevor ich down war hat er mich zu sich geportet (in die safezone)
Was haltet ihr von so einen zusatz boni für eine gruppe? Hilfreich vllt fürs lvln oder so
-Pros und Kontras erlaubt -Sätze wie "Sowas ist noobig" failed.. lasst es einfach sein und geht aus dem thread raus -Keine beleidigungen
aber wenn man mit einem nich ine grp möchte, aber man isses, dann kann er "uns" aussem dt kruz vorschmied zu sich porten^^ oaky, dieser moment hat ne chance von 1:150.000 xD
Nunja, du hast gesagt mit pros und cons: pro: -mann kann sicherlich etwas spaß haben -Wie du ja schon gesagt hast mit pvp fun conntras: -Man ist mit jemanden in der Gruppe, Dt run fast oben und er protet dich zu ih,... mhhh... - dadurch würden bestimmt ziemlich viele buggs wieder entstehen: z.B. mit new map reinporten(ich weiß dass es immmer noch geht mit diesen schriftrolle des ortes, aber irgentwann ist das bestimmt auch zu[ mann zieht die rolle einfach auf den mit dem man handeln will drauf, dann gehts ]) -viel arbeit an unseren ven von dem alle was wollen Das wärs erstmal was mir sofort so dazu einfällt
Zitat von xxXxYxXxxNunja, du hast gesagt mit pros und cons: pro: -mann kann sicherlich etwas spaß haben -Wie du ja schon gesagt hast mit pvp fun conntras: -Man ist mit jemanden in der Gruppe, Dt run fast oben und er protet dich zu ih,... mhhh... - dadurch würden bestimmt ziemlich viele buggs wieder entstehen: z.B. mit new map reinporten(ich weiß dass es immmer noch geht mit diesen schriftrolle des ortes, aber irgentwann ist das bestimmt auch zu[ mann zieht die rolle einfach auf den mit dem man handeln will drauf, dann gehts ]) -viel arbeit an unseren ven von dem alle was wollen Das wärs erstmal was mir sofort so dazu einfällt
Wie gesagt nur der gruppenführer kann jemanden porten und was sollen da für bugs auftreten? Und man kann einen nur zu sich porten wenn er auf der gleich map ist und im raster ist vllt ein bißchen weiter weg
Die Gruppen bonis gibts schon ewig . Der leader der grp kann wenn er im dt Erdgeschoss ist dich rein porten wenn du drausen bist aber aus eigener erfahrung weis ich das ihr dann nen grafik bug habt (schwarzes bild) nya fände cool wenn es auch hier raus kommen würde D
is "kuhl" aba was ich viel geiler finden würde wenn man zb. der leader die exp verteilen könnte zb. das man zu 2. lvlt und der eine so gut wie alles bekommt wenn man zb. einen hoch lvlt^^ oda nen twink ;D
Zitat von VenTusdas ist einfach den reinzubringen allerdings is er gefählich ---> Porten in dn DT ... Bug verursachen... etc ichg wäre nicht dafür
Auch noch mal für dich Ventus sobald man im dt ist und die jenige person davor steht geht das nicht man muss auf der gleich map sein und soweit ich weiß ist ja der dt ein dungeon und da kann man nur mit sonder rechten reinporten.
Zitat von VenTusdas ist einfach den reinzubringen allerdings is er gefählich ---> Porten in dn DT ... Bug verursachen... etc ichg wäre nicht dafür
Auch noch mal für dich Ventus sobald man im dt ist und die jenige person davor steht geht das nicht man muss auf der gleich map sein und soweit ich weiß ist ja der dt ein dungeon und da kann man nur mit sonder rechten reinporten.
Ja das mag schon sein allerdings trifft das bei dem nicht zu das ist kein ehering oder so...
Den gabes sogar mal ganz am anfang genau das ist passiert einer stellt sich oben zum dt schmied dann uppste logst aus und dann wieder hoch porten lassen und nochmal porten drum wäre dagegen ist halt einerseite richtig praktisch auch wenn man sich mal verloren hat oder so aber wenn man es sag mal begrenzen könnte dann wäre ich mal dafür also nicht im DT wenn das geht wäreich für diesen boni
Zitat von nudelsauceDen gabes sogar mal ganz am anfang genau das ist passiert einer stellt sich oben zum dt schmied dann uppste logst aus und dann wieder hoch porten lassen und nochmal porten drum wäre dagegen ist halt einerseite richtig praktisch auch wenn man sich mal verloren hat oder so aber wenn man es sag mal begrenzen könnte dann wäre ich mal dafür also nicht im DT wenn das geht wäreich für diesen boni