Also mir ist halt aufgefallen das halt noch viele codes in PSG sind die noch übersetzt werden müssen. Nun seit ihr ALLE die komplette Comunity. Wenn ihr einen code findet und den zusammen halt wisst + übersetzung dann postet das bitte hier rein. Somit helfen wir Kleene ein stückchen weiter den server zu übersetzen.
Code 0432 (Inventar voll) Code 0126 (Freund XY wurde von deiner Freundesliste gelöscht) Code 080 (Spieler XY wurde aus der Gilde entlassen) Code 0124 (Du kannst den Spieler noch nicht einladen)
Zitat von RiseOfMagieAlso mir ist halt aufgefallen das halt noch viele codes in PSG sind die noch übersetzt werden müssen. Nun seit ihr ALLE die komplette Comunity. Wenn ihr einen code findet und den zusammen halt wisst + übersetzung dann postet das bitte hier rein. Somit helfen wir Kleene ein stückchen weiter den server zu übersetzen.
Code 0432 (Inventar voll) Code 0126 (Freund XY wurde von deiner Freundesliste gelöscht) Code 080 (Spieler XY wurde aus der Gilde entlassen) Code 0124 (Du kannst den Spieler noch nicht einladen)
MfG Strate =)
Als ich ein Normaler User hier war noch kein GM habe ich so nen Thread in Bug Report gespostet (heißt Code XXX) der wird wie es schein nicht weitergeführt...
Zitat von RiseOfMagieAlso mir ist halt aufgefallen das halt noch viele codes in PSG sind die noch übersetzt werden müssen. Nun seit ihr ALLE die komplette Comunity. Wenn ihr einen code findet und den zusammen halt wisst + übersetzung dann postet das bitte hier rein. Somit helfen wir Kleene ein stückchen weiter den server zu übersetzen.
MfG Strate =)
Als ich ein Normaler User hier war noch kein GM habe ich so nen Thread in Bug Report gespostet (heißt Code XXX) der wird wie es schein nicht weitergeführt...
Hier können wir das auch gerne machen
Oh sry schnuggel o.o Wir können ja gerne die codes in deinen Thread posten. Schickst du mir den link? dann können wir den hier schließen =)
Also wenn man Gilde Herrausvordern möchte Steht manschmal XXXX das sand dafür, dass die andere Gilde zu wenig Member hat .... Und einmal heist es, dass der Leader nicht Online ist .... Sry kann mich aber nicht mehr erinnern .....müsst ihr mal ausprobieren Hoffe dass ich bissl zumindest helfen könnte
MfG Strate =)
Hier können wir das auch gerne machen
Oh sry schnuggel o.o Wir können ja gerne die codes in deinen Thread posten. Schickst du mir den link? dann können wir den hier schließen =)
Also ich Finde ihm jetzt nicht...
Der Thread entstand noch in der Open Beta vom Server und er scheint mir jetzt Gelöscht zu sein, habe auch schon im Archiv gesucht aber nix gefunden Da standen schon sehr viele Codes... Egal Posten wir einefach hier alles rein
Code 0348 = Du benötigst Level 30 um das zu Verstehen. Code 0349 = Du benötigst Level 50 um das zu verstehen. Code 0516 = Du hast diese Fertigkeit bereits Gemeistert. Code 0535 = Du kannst dieses Item nicht in einem Privaten Laden verkaufen 0549 Du kannst das nicht aufwerten 0551 Du kannst das nicht einfügen 0547 das kann man nicht miteinander benutzen 0467 nicht erfolgreich eingefügt 0553 Du kannst kein weiterer Slot hinzufügen 0594 einfügen leider fehlgeschlagen 0593 erfolgreich Eingefügt 0305 Ein anderer Spieler hat sich auf diesem Account eingeloggt. Du wirst nun Ausgeoggt. Code 0341 : Du kannst nicht skillen, wenn du verwandelst bist. Code 0342 : Du kannst die Ausrüstung nicht wechseln, wenn du verwandelt bist 0634 = Im Blauen Reich Code0423= Du kannst keine weiteren gegenstände aufrüsten. (das kommt wenn man bereits ein item beim dt schmied geuppt hat und ein 2tes draufzieht!) 092 = Du kannst keine weiteren Mitglieder als Gildenleader auswählen. 094 Gilden level ist gestiegen 0416 "Ich kann nicht Reiten während ich Verwandelt bin 0396 : Du kannst kein Lagerfeuer im Wasser anzünden. 052 Die Fassung in deinen Gegenstand ist verschwunden. Code0302 Du kannst nicht Handeln, während du einen Shop geöffnet hast Code065 Du hast erfolgreich eine Gilde erstellt. Code0714 Du kannst keinen Shop eröffnen während du eine Rüstung trägst. Code0133 Du musst ein Passwort eingeben. code0361 Du hast dein Pferd Gefüttert. code0366 Du kannst dein Pferd nicht wegschicken, wenn du es nicht gerufen hast! Code0136 Du musst einen Moment warten, bevor du das Lager wieder öffnen kannst. Code0134 Du hast das Lagerpasswort erfolgreich geändert! code0605 = Die Muschel ist Kommplett verschwunden. code0529 = du hast rangpunkte verloren. Code03= "%s kann Konig werden." Code04= " %s kann nicht Konig werden." Code05= " %s ist nicht zur Konigswahl angemeldet." Code09= "%d Yang erhalten." Code010= "Du kannst diese Haarfarbe erst ab Level %d benutzen." Code011= "%d Arten %d gefischt." Code012= "In %d sekunden kannst du den Konigs Segen wieder benutzen." Code013= "Die Cooltime lauft in %d sekunden ab." Code014= "In %d Sekunden wirst du zum Ziel teleportiert." Code015= "%d%% Chance Ehfahrung zu erhalten." Code016= "%d%% Chance das Gegner Yang fallen lassen." Code017= "%d%% das dein Leben sich wieder aufladt." Code018= "%d%% Das Gegner gegenstande fallen lassen." Code019= "%d%% das deine MP sich wieder aufladen." Code020= "%d%%Chance auf Durchbohrenden Treffer." Code021= "%d%%Chance auf Kritischen Treffer." Code022= "%d%% Chance auf MP wiederherstellung" Code023= "Vor %d Minuten wurde die Bezahlte zeit hinzugefugt. (Rechnungsnummer %d)" code0324 Seelenstein erfolgreich benutzt code0456 Zen Bohne benutzt code 189 /start_qui ode0717 Du kannst daraus keinen Trank herstellen. Code0376 Du musst erst 4 Bonus hinzufügen um einen 5ten hinzuzufügen zu können CODE0200 Dieser Stein wurde schon Hinzugefügt. Code0456: "Rangpunkte um %d erhöht."; Code 0202= Wenn man zwei Gildenhäuser oder Nebenhäuser auf ein Gildenland stellen will Code 0114: Kommt wenn man bei Gildenmitglieder in der Spalte Leader dan Haken bei ner anderen Person macht, aber nur Mitglied ist.
Hoffe ich habe geholfen die nächsten werden morgen folgen hab jetzt kein bock mehr^^
Zitat von BrainerCode 0348 = Du benötigst Level 30 um das zu Verstehen. Code 0349 = Du benötigst Level 50 um das zu verstehen. Code 0516 = Du hast diese Fertigkeit bereits Gemeistert. Code 0535 = Du kannst dieses Item nicht in einem Privaten Laden verkaufen 0549 Du kannst das nicht aufwerten 0551 Du kannst das nicht einfügen 0547 das kann man nicht miteinander benutzen 0467 nicht erfolgreich eingefügt 0553 Du kannst kein weiterer Slot hinzufügen 0594 einfügen leider fehlgeschlagen 0593 erfolgreich Eingefügt 0305 Ein anderer Spieler hat sich auf diesem Account eingeloggt. Du wirst nun Ausgeoggt. Code 0341 : Du kannst nicht skillen, wenn du verwandelst bist. Code 0342 : Du kannst die Ausrüstung nicht wechseln, wenn du verwandelt bist 0634 = Im Blauen Reich Code0423= Du kannst keine weiteren gegenstände aufrüsten. (das kommt wenn man bereits ein item beim dt schmied geuppt hat und ein 2tes draufzieht!) 092 = Du kannst keine weiteren Mitglieder als Gildenleader auswählen. 094 Gilden level ist gestiegen 0416 "Ich kann nicht Reiten während ich Verwandelt bin 0396 : Du kannst kein Lagerfeuer im Wasser anzünden. 052 Die Fassung in deinen Gegenstand ist verschwunden. Code0302 Du kannst nicht Handeln, während du einen Shop geöffnet hast Code065 Du hast erfolgreich eine Gilde erstellt. Code0714 Du kannst keinen Shop eröffnen während du eine Rüstung trägst. Code0133 Du musst ein Passwort eingeben. code0361 Du hast dein Pferd Gefüttert. code0366 Du kannst dein Pferd nicht wegschicken, wenn du es nicht gerufen hast! Code0136 Du musst einen Moment warten, bevor du das Lager wieder öffnen kannst. Code0134 Du hast das Lagerpasswort erfolgreich geändert! code0605 = Die Muschel ist Kommplett verschwunden. code0529 = du hast rangpunkte verloren. Code03= "%s kann Konig werden." Code04= " %s kann nicht Konig werden." Code05= " %s ist nicht zur Konigswahl angemeldet." Code09= "%d Yang erhalten." Code010= "Du kannst diese Haarfarbe erst ab Level %d benutzen." Code011= "%d Arten %d gefischt." Code012= "In %d sekunden kannst du den Konigs Segen wieder benutzen." Code013= "Die Cooltime lauft in %d sekunden ab." Code014= "In %d Sekunden wirst du zum Ziel teleportiert." Code015= "%d%% Chance Ehfahrung zu erhalten." Code016= "%d%% Chance das Gegner Yang fallen lassen." Code017= "%d%% das dein Leben sich wieder aufladt." Code018= "%d%% Das Gegner gegenstande fallen lassen." Code019= "%d%% das deine MP sich wieder aufladen." Code020= "%d%%Chance auf Durchbohrenden Treffer." Code021= "%d%%Chance auf Kritischen Treffer." Code022= "%d%% Chance auf MP wiederherstellung" Code023= "Vor %d Minuten wurde die Bezahlte zeit hinzugefugt. (Rechnungsnummer %d)" code0324 Seelenstein erfolgreich benutzt code0456 Zen Bohne benutzt code 189 /start_qui ode0717 Du kannst daraus keinen Trank herstellen. Code0376 Du musst erst 4 Bonus hinzufügen um einen 5ten hinzuzufügen zu können CODE0200 Dieser Stein wurde schon Hinzugefügt. Code0456: "Rangpunkte um %d erhöht."; Code 0202= Wenn man zwei Gildenhäuser oder Nebenhäuser auf ein Gildenland stellen will Code 0114: Kommt wenn man bei Gildenmitglieder in der Spalte Leader dan Haken bei ner anderen Person macht, aber nur Mitglied ist.
Hoffe ich habe geholfen die nächsten werden morgen folgen hab jetzt kein bock mehr^^
Hast du die alle bei uns gefunden oder bei epvpers? Oo
epvpers.. und es werden noch sehr viele folgen bin grad dabei!!! und die meisten davon sind bei uns nochbugi kann auch sein das wir manche schon haben aber ich habe keinbock auch noch alle rauszusuchen glaube mir das machtgrade überhaupt keinen spaß^^
Code 0435 Z.1316 Der Spieler lehnt den Handel ab. (kommt wenn man handelblock macht) Code 0138 Z.431 Der Spieler lehnt die Gruppeneinladung ab.(kommt wenn man Gruppeneinladungsblock macht) Code 0359 Z.1088 Diese Fähigkeit habe ich nicht erlernt. Code 073 Z.239 Du besitzt nicht die nötigen Rechte. Code 0119 Z.374 Du besitzt nicht die nötigen Rechte. Code 096 Z.208 Es sind keine Nachrichten vorhanden oder Du besitzt nicht die nötigen Rechte. Code 0655 Z.1979 Du gehörst keiner Gruppe an. Code 0269 Z.821 Du gehörst keiner Gilde an. Z.1913 Der spieler ist nich in der nähe oda so is falsch. Dort muss hin : Dieser Gegenstand hat keinen Splitter. Code0 Z.131 %s ist nicht on. find ich besser als wie in De nicht im Spiel. Code0130 Z. Das Passwort war falsch Änderung fehlgeschlagen. oda so ähnlich auf jeden fall wenn man beim lagerpasswort ändern bei altes passwort was falsches eingibt. Code0278 Dein LvL ist nicht hoch genug,um dich zu verwandeln. Code 091 Du kannst keine Leute aus einem anderem reich In die gilde einladen! Code0545 Du hast diese Fertigkeit nicht Gemeistert. Code0141 %s ist Beigetreten! Code 0164 Du hast die Gruppe verlassen! Code 0165 Du wurdest Rausgeschmissen. Code0371 Du kannst nicht aufsteigen, dein Pferd ist tod. Code0605 Du öffnest die Muschel. Sie verschwand ins Wasser. Code0530" "Du wurdest im Chat geblockt!" "#Code0630" "Du hast noch Chat sperre!" Code0689" "Diese Frisur kann nur von Kriegerinnen Benutz werden! #Code0577" "Du kannst diese Person nicht Küssen!" "#Code063" " Du hast %l Energie wiederhergestellt!" "#Code0104" " Dieser spieler muss einen Tag warten um erneut eingeladen zu werden!" "#Code0126" " Du hast %s aus der Freundesliste entfernt." Code0385 = 3ter Spruch beim Buch lesen. (z.b. Mein Körber brennt) Code0349 = Du musst noch warten Code0456 = Lesen fehlgeschlagen Code0546 = Du hast die Fertigkeit schon Perfektioniert. (wenn man G hat und ein FB lesen will) Code0600 = Ausslogen wurde unterbrochen. Code 064 - Die Gilde hat abgelehnt Code 0687 = Du musst zuerst eine Waffe unter Level 20 schmieden. code0217kommt wenn ich ein Gebäude abseitz von meinem Gildengebiet bauen möchte. Code0662 Du kannst dich nicht scheiden lassen, da du nicht verheiratet bist! " Du kannst keine Sonderzeichen verwenden."; "Code0115"; Das kommt wenn man bei gilde irgendeinen Rang auf ein ungültiges zeichen setzt (ö.ä....) Z.107 "Der Krieg zwischen %s und %s wurde auf ein unbestimmten Zeitraum verschoben." ersetzen mit "Der Krieg zwischen %s und %s beginnt in wenigen Minuten." weil danach kam immer "Der Krieg zwischen %s und %s hat begonnen." Z.152 Code044 "Du wirst teleportiert zu %s." Z.155 "%s IgorGlockCodeX %d" ersetzen mit "%s deiner Steine in deiner Waffe machen viel Schaden %d" Z.164 "%s[%ld] angriffs Position: %d%d" ersetzen mit "%s[%ld] Angriffs Position: %d%d" Z.176 "Die Sockel hat sich in %s aufgelöst." "Der Sockel hat sich in %s aufgelöst." Z.242 Code074 " Skill wurde aktiviert" Z.362 Code0115 "Du kannst keine Sonderzeichen verwenden." Z.377 "Du besitzt nicht die nötigen Rechte." " Du kannst diesen Skill noch nicht einsetzen." Z:383 Code0122 " Du kannst diesen Skill noch nicht einsetzen." Z.395 Code0126 " Du hast %s von der Liste gelöscht." Z.668 Code0217 "Hier kannst du nicht mehr bauen." Z.716 "Dein Punkte sind gestiegen." "Deine Punkte sind gestiegen. (%d/%d)" Z.821 " Du bist in keiner Gilde!" "Du gehörst keiner Gilde an." Z.1082 "Deine böse Gesinnung senkt." "Deine böse Gesinnung wurde gesenkt." Z.1094 "Code0361 Du hast dein Pferd mit %s%s erfolgreich gefüttert." " Du hast dein Pferd mit %s%s erfolgreich gefüttert." Z.1097 Code0362 " Du hast dein Pferd erfolgreich gefüttert." Z.1127 "Ist dies Richtig dann (O),ist das Falsch dann (X)" "Ist dies richtig dann (O),ist es falsch dann (X)" Z.1139 "Du musst erst 4 Bonis besitzen um einen 5ten hinzuzufügen zu können" "Du musst erst 4 Bonis besitzen um einen 5. hinzufügen zu können" Z.1151 "Code0380" "Gib den Befehl in voller Länge ein." Z.1343 "Du hast Tränke erhalten." "%s kam aus %d." Z.1346 "Du hast %s als überraschung erhalten!" Wenn du diese Formulierung behalten willst dann [B]Ü[B/]. "Du hast das Item bekommen: %s" Z.1355 "Ein Metin ist in deiner Nähe gefallen." "Es ist etwas in der Truhe." Da auch Monster rauskommen. Z:1388 "Code0459" "Verlust der Möglichkeit zur Auferstehung im Heiligen Land! Zurück zur Stadt!" Z.1391"Code0460" "Teufel des Heiligen Lands: Du" Z.1394 "Code0461" Steuern liegen bei %d %" Z.1406 "Item geteilt." "Dein Inventar is zu voll." Z.1412 "Einfügen vom neuem Sockel hat leider fehlgeschlagen!" "Hinzufügen von neuen Sockeln ist leider fehlgeschlagen!" Z.1415 "Du hast dein neues Sockel erfolgreich eingefügt." "Du hast einen neuen Sockel erfolgreich hinzugefügt." Z.1484 "Dieser Gegenstand enthällt nichts drinn!" "Dieser Gegenstand enthält nichts drinn!" Z.1493 Code0494 "Zurzeit ist die Item Drop Rate um %.1f erhoht." Z:1496 Code0495 "Item Roulette Start" Z.1523 "Noch kein Neustart in der Stadt möglich.(%d Sekunden Rest)" "Kein Neustart möglich.(%d Sek Rest)" Weil es nicht in der Stadt ist. Z.1532 "Dämonen Abbwehr +%d%%" "Dämonen Abwehr +%d%%" Z.1574 "Ein harter Training ist der einzige Weg die Fertigkeit zu erlernen." "Hartes Training ist der einzige Weg die Fertigkeit zu erlernen" Z.1664 "IgorGlockERR0R CodeX" "Exorzismus-Rolle Aktiviert" Z.1667 "Du kannst kein weiterer Slot hinzufügen." "Du kannst keinen weiteren Slot hinzufügen." Z.1787 "Sokel erfolgreich eingefügt." "Sockel erfolgreich eingefügt." Z.1796 "Erfolreich eingefügt! "Erfolreich eingefügt: %d%%" Z.1823 "Eine Muschel ist Kommplett verschwunden." "Die Muschel ist Kommplett verschwunden." Es ist ja nicht irgendeine sondern eine bestimmte. Z.1826 "Du öffnest eine Muschel." "Du öffnest die Muschel." s. drüber Z.1835 "Du öffnest eine Muschel." "Du öffnest die Muschel." s. drüber Oo why 2x?? Z.1997 "Verteidiung gegen kritische[B]r{B] Treffer: %d%%" "Verteidiung gegen kritische Treffer: %d%%" Z.2000 "Ç÷¹À̾î %d ¿Í Ç÷¹À̾î %d¸¦ ÆÄÈ¥½Ãŵ´Ï´Ù..Code0662" "Du kannst dich nicht scheiden lassen, da du nicht verheiratet bist!" Z.2039 "Du kannst deine Haare nicht Blond färben." "Du kannst deine Haare nicht färben." Z.344 Code0108 und Z.236 Code072 kommt wenn du eine Gilde mit gleichem Namen gründen willst. z.B. " Diese Gilde gibt es bereits" Z.635 Code0206 kommt wenn du dich mit einer Teleportrolle porten willst aber grade gehandelt hast. z.B. "Du musst 10sec warten nachdem du gehandelt hast" Z.647 Code0210 ist wenn du gerade Handelst un du willst z.B eine Teleportrolle aktivierst oder sowas Z.1691 Code0561 is wen du dich porten willst aber stehst bereits in der Nähe von dem Ort wo du gesaved hast. z.B. "Du bist bereits an diesem Ort" 0424 kommt wenn ich in der Duellarena potten will.
so ich habe jetzt kein bock mehr^^ das wars von meiner seite =)