Hallo Leute, ich habe keinen Screen von... egal Also so war das.... 1. Ebene im Dt Stein gekillt, alles normal... Dann bekommen alle kick 2.Ebene alle loggen sich wieder ein und sind Ebene 2 anstadt(<-weiß nit wie mans schreibt o.O, k.a. warums mir gerade nit einfällt) das wir vorm dt oder map1 sind, sind wir 2.ebene 3. Da steht dann oben noch 10mins ???!!! 4. Metinstein ebene gemacht, steht oben noch 5mins... 5. Jetzt die säulen-ebene, da steht dann oben wir haben noch 15mins zeit, da denken wir alles wieder in Ordnung 6. Die Zeit ist um steht oben o.O So das war mal ein Dt-run der etwas anderen Art Achja war (wo sonst ) auf Bahamut edit: achso und erst stand ich vorm dt und bin wieder rein wärend ich hier geschrieben habe, und jetzt stehe ich map1 wo ich interent zumache Das mit den Fbs der bug ist aber glaub ich schon sehr bekannt
xxXxYxXxx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scrrrrreen.jpg
xxXxYxXxx
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sccreen.jpg
wenn der fehler auftritt das die zeit weiter läuft was sehr selten ist einfach raus aus dem dt und neu anfangen. bzw. wenn du nach relog nicht unten bist erneut relog...
^^ erfahrungswerte, manche bugs wirds ewig geben aber der is ja auch net soooo schlimm
Zitat von öpötimewenn der fehler auftritt das die zeit weiter läuft was sehr selten ist einfach raus aus dem dt und neu anfangen. bzw. wenn du nach relog nicht unten bist erneut relog...
^^ erfahrungswerte, manche bugs wirds ewig geben aber der is ja auch net soooo schlimm