Hallo Spieler. Ersteinmal als Umfrage, um zu sehen ob und wie es bei euch ankommt. Was haltet Ihr davon, wenn wir an 2 oder 3 Tagen im monat ein Event machen bei dem Ihr besondere Items dropen könnt, die Ihr dann bei einem GM oder GA gegen Coins eintauschen könnt. Wir dachten da an 3 verschiedene Items. Jedes mit nem anderen Wert und ner anderen (natürlich geheimen) Dropchance. Blaues Item 100 Coins Rotes Item 250 Coins Gelbes Item 500 Coins
Natürlich wird es möglich sein, mehr als eins zu dropen.
Grundsätzlich halte ich das für eine gute Sache, vor allem seitdem der Button weg ist bei dem man sein Pferd steigern kann. Wird man die items überall droppen können oder ist das wie so oft wieder nur was für hi-lvl chars?
Zitat von lalalalaGrundsätzlich halte ich das für eine gute Sache, vor allem seitdem der Button weg ist bei dem man sein Pferd steigern kann. Wird man die items überall droppen können oder ist das wie so oft wieder nur was für hi-lvl chars?
Da haben wir uns noch nicht genau festgelegt. Aber es wird sicher nicht so sein das man es auf Map1 oder Map2 dropt. Zu dem Button bleibt nur eins zu sagen. Das es den nicht mehr gibt ist Schuld der Buguser. Da einige dachten sie müssen die gutmütigkeit ausnutzen und einen Bug mitnehmen der sich eingeschlichen hatte, mussten wir das alles weg machen.
Aber die Grundidee ist sau gut... zu der dropprate würde ich die im OTM Tempel DT (da minimierter weise) Grotte natürlich und SD1+2 nehmen.. dort hat das lvl 35-99 gute chancen wenigstens eines zu droppen.... das wäre gut ausgeglichen auch dehalb weil man dort lvlt und/oder dort sehr viel zeit verbringt...
Mfg ImBaWaRrIoR wenn ichs wieder übertreibe sagt bescheid :O:O
Soo.. ich kenn zwar sau viele Fachbegriffe aber was ist Community?? sind das sie "USER" des jeweligen Assistenten?? z.B. Forum oder PSG-Mt2??
Ich verstehe das Pita digga^^ aber trotzdem... wir ohne Geld (z.B. ich kriege nur im Monat 25€ Mehr ned^^)bin ja auch erst 14 und bräcuhte irgendwann mal was fürn Führerschein und Ausbildung usw...
Danke Pita.. Denke mal ALLE sind dafür... außer einige Item-Shoppe die's unfair finden... /e* Thread kann ganz ehrlich jetzt geclosed werden.. Fuukaa oder Kleene bitte
Wir werden die Coins so aufteilen wie ich es am Anfang gesagt habe. Dropen wird man in: SD2 Seelengrotte und der neuen Map (in wenigen Tagen erreichbar)
die Drops werden sofort verfügbar sein wenn die neue Map on geht. Natürlich wird sich der Drop auch nach der Map richten. Das heisst: SD2 wird seltener dropen wie Seelengrotte. Natürlich wird auch der geringste wert mit der höchsten chance gedropt. Bitte erwartet auch nicht, das ihr 2 mobs umhaut und da was rauskommt (wenn dann ist das Glück ) So ein Server kostet Geld, da wir nicht reich werden wollen, geben wir euch die chance durch eben solche sachen wie den Drop auch ohne geld zu etwas zu kommen... Man muss aber auch ganz klar sagen, das wir trotzdem noch etwas verdienen müssen... Nur so können wir das Projekt PSG am laufen halten.