Ingame Moderator ([MOD]) Bewerbung von ImBaWaRrIoR für Server 2. Bahamut
Hallo,
hiermit möchte ich mich erneut zum MOD Bewerben.. ich war bereits MOD.. musste aber leider aus Zeitgründen meinen posten als MOD abgeben. Mittlerweile ist alles im Lot zudem darf ich wieder spielen!
Persönliche Angaben: Mein Name ist Aljoscha ich bin 14 Jahre alt und komme aus der versmockten Großstadt Mönchengladbach in NRW. Ich spiele gerne Metin2 (PSGmt2) und bin bis hierhin treu geblieben! Ich habe einen angenehmen freundlichen Ton im schreiben. Außerdem schreibe ich viel und sehr schnell, dies verschafft mir den Vorteil viele Fragen gleichzeitig zu beantworten!
Warum ich gerne Moderator werden möchte:
Ich war bereits Moderator für eine mittelmäßig lange Zeit.. (geschätzt 1 Monat) Ich habe meinen Job bestmöglich ausgeführt und war immer hilfsbereit zu anderen PSG Spielern! Mein Ton ging niemals über Bitte hinaus, deshalb finde ich habe ich diesen Job bereits gut durchgeführt und fühle mich fähig dies erneut zu tun. Ich kenne mittlerweile viele Spieler von Bahamut und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Da ich auch schon [MOD] Erfahrungen habe bin ich für diesen Job geeignet!
Erreichbarkeit:
Ts² Ts³ Skype Icq Msn Schuelervz.net Jappy.de
Gebiet:
Zuerst mal, bin ich sehr freundlich gegenüber anderen Spielern.. Deshalb möchte ich für den offenen Spieler Support ingame genutzt werden! Dies konnte ich schon immer in der DE Version gut.. einige Spieler aus Phelon verdanken mir ihren ssp, gifti oder grolli +9 da sie auf mihc gehört haben! Einige Tipps könnten hilfreich sein
Nation:
Erstmal bin ich Deutsch . (spass beiseite) Ich möchte gerne im Reich Jinno tätig werden.. da ich dort schon immer gelebt habe Mehr dazu leider nicht
Sprachkenntnisse:
Deutsch : fließend, perfekt Englisch : perfekt
Erfahrung:
Meine Mt2 Erfahrung liegt bei stolzen 3 Jahren mittlerweile .. Ich kenne jedes Item und annähernd jede Quest! PSGmt2 Erfahrung habe ich seid neuem viel dazugewonnen! Ich bin bei PSGmt2 (Bahamut) bereits Lvl 114 und würde damit wohl auch aus Erfahrung sprechen,dass mich kleinere Spieler eher anschreiben und nach Hilfe fragen!
Falls etwas ist:
Falls etwas ist, meldet euch bei mir in Skype (Aljoscha1996) dort bin ich beinahe 24/7 Online..