Meine letzte Bewerbung war ein reinfall (3Sätze schäm*)
Meine Infos über mich:
Mein Name is Sebastian und bin 17 Jahre alt Ich spreche fliesend Deutsch und teilsweise Englisch Bin immoment solo, aber is gerade in Arbeit^^
Meine Stärken/Schwächen: Bin sehr hartnäckig wenn ich was erreichen will. Bin sehr freundlich und helfe gerne den neuen vom Game. Naja hab manchmal schlechte Tage wie jeder sie hat, aber denke das is normal Lasse aber nie meine Wut an die anderen Member aus Lass nie was sausen wenn jemand was mit mir ausgemacht hat. Bin sehr gerne im Forum und schreibe ziemlich viel Schwächen hmm.. fallen mir gerade keine ein, aber ihr könnt sie mir wahrscheinlich sagen
Erfahrungen & Onlinezeiten von Metin & Forum: Habe 20 Monate Spielerfahrungen von Metin2 und meine Onlinezeiten sind unterschiedlich zurzeit Unter der Woche eig. jeden Tag on, Dauer mind. 2 Stunden, Wochenende da bin ich häufiger on mind. 4 Stunden und das so gg ab 12:00-13:00Uhr auf.
Warum ich den Rang [MOD] haben möchte: Helfe gerne anderen oder neue Gamer die ins Spiel kommen. Und ich möchte den GM/GA´s bissl Arbeit abnehmen
Welches Reich:
Blaues Reich.
Mein Schlussatz: Hoffe das die Bewerbung diesmal passt , aber falls ich kein [MOD] werden sollte helfe ich trotzdem neuen oder gebe Tipps übers Game Bin im Game und im Forum unter DarkStar zu erreichen.