Hä ... was wird denn das ? Ich sehe keinen Inhalt. Wenn du auf deinen Überschrift andeuten willst, dann schreib zumindest was rein zu beschreibung und sag was dir auf dem Herzen liegt oder warum die Bewerber aufpassen sollen .... Sonst ist dein Thread sinnlos ....
Nein ist er nicht Deimos hatt die Spieler aufefordert die sich als Mod beworben haben das sie falls sie das reicht gewechselt haben es reinschreiben was er ja mit diesem thread gemacht hatt...eure komentare sind eher total sinnlos^^
Also ich finde dieses Thema auch total sinnlos. das ist keine MOD bewerbung eine bewerbung sollte etwas ausfürlicher sein
1. Etwas zu deiner Person 2. Warum Bewürbst du dich als MOD Bei unds 3.Deine Metin2 Erfahrung evenduell 4.Sprachkennise wenn vorhanden (Nicht Zwingent) 5. Deine eigentschaften , Stärken . ect. 6.Deinen Ingame Namen und Forum Namen (Dient nur unds um zu Gucken ob du Vll mal nen Bann oder so hattest )
So ich denk du schreibst deine Bewerbung noch mal neu und halte bitte diese Punkte so gut es geht ein ^^
Zitat von Horizonach leute das ist doch ganz einfach...
unser jampi hat unten statt auf postreply auf new topic gedrückt... dann entsteht sowas halt...
weil kein weiterer disskusionsbedarf besteht
Closed*
xD Dachte du Wolltes Closen ^^ naja egal Ich denke Mal er hat das darum gemacht wegen ZaRek du hast doch so ein Thread gehabt Hiermit mit euren MOD Bewerbungen da meintest du doch NAME Server LvL Gilde oda so Der Hat dann wohl Falsch verstanden dein Bewerbung sollte mehr Über dein Person sagen