-Daten -Ausehen ( Falls Es wichtig ist) -Sonstiges -Tätigkeiten -Wobei Kann Ich Helfen -Wieso ich MOD Werden Will -Stärken/Schwächen -InGame Daten
Daten :
Name : Kubilay D. Alter : 22 Geburtst Datum/Tag : 09.04.1988 Wohnort : Berlin (Deutschland) Mutter Sprache : Türkisch Geburtst Ort : Berlin
Ausehen :
Harr Farbe : Schwärzlich Braun Augen Farbe : Mandel Grün Größe : 1.86 m Bart : Nicht Vorrhanden also /
Sonstiges :
Ich habe einen Realabschluss und Arbeite Seid neusten in einen Cafe. (Mein Cafe ) Ich Gehe gerne Raus mit Freunden auch allein Zeichen und Male sehr gerne. Ich bin ein Fan der Kunst treibe sehr gerne Sport dazu gehören Boxen und Fussball. Ich Spiele gerne Metin2 P und DE. Ich Koche sehr gerne am Meisten Türkisch. Ich habe ein Vorbild wie jeder andere mein Vorbild mein Dad Ich Bin Erreichbar über Skype MSN Telefon TS 2 Die Daten gebe ich Falls ich MOD werde Online Zeiten MO-DO : 17-19 Uhr FR-SO 15:22 Uhr
Wobei Kann ich Helfen :
Also wobei kann ich helfen da gibt es vieles z.B. kann ich beim Foren helfen oder InGame kann Streite Schlchten Neulingen helfen Neue Vorschläge für das Team entwickeln Ich könnte bei Problemen helfen
Wieso ich MOD werden will : #
Ich möchte MOD werden weil ich das was ich kenne und weiss mit anderen Teil könnte. Ich dachte schon Immer mal das MOD zu sein Langweilig wäre aber wer mein meinung geändert hat war der Ehemalige [MOD]Breaker Aber er ist schon weg Warum ich noch MOD werden will ich Helfe gerne im Foren und InGame
Stärken/Schwächen :
Komme wir zur erst meine Stärken Meine stärken zählen zu den ich habe sehr viel Selbst bewust und bin auch stolz drauf Ich bin ein Vertrauens würdiger Mensch Ich kann leuten bei Problemen helfen Ich kann vieles Ermitteln so wie Ich kenne mich mit der DB (Daten Bank) seid neusten gut aus
Komme wir jetzt zu Meinen Schwächen Ich habe ein bishen keine Gedult ich will immer alle Gleich Ich bin schnell reitzbar Fauch mich einer an Fauch ich zurück also aufpassen
InGame Daten :
Name : Cis0 LvL : 97 Reich : Blau Gilde : DawnOfDead Server : Anima