hi,da das Thema zur MOD Bewerbung schon etwas länger auf ist möchte ich alle Bewerber bitten uns kurz Mittzuteilen:InGame Name:Welcher Server:Welches Reich:da einige diese Angaben nicht gemacht haben oder bereits das 'Reich gewechselt haben!Wie ihr an diesem Post sicher gemerkt habt kommt die MOD wahl nun in die Heisssse Phaseallen Bewerben viel Glück und Spass was auch immer kommen mag.----BITTE NUR HIER ODER NUR PER PN/PM nicht BEIDES,dies führt sonst nur zu misverständnissen etc.
Da steht zwar net per PN, dann werde ich es mal hierhin posten Name: DarkStarReich: BlauServer:AnimaWv [MOD] werden den genommen?
Ok hoffe mal das ich MOD werd Name: SternReich: BlauServer:Animaf10t1366-bewerbung-als-mod.html
Ich hoffe meine bewerbung von damals wird auch noch berücksichtigtIG Name: StrategieReich: BlauServer Bahamutf10t744-mod-bewerbung-von-riseofmagie.html
InGame Name: NudelsauceWelcher Server: BahmutWelches Reich: Gelbes (wäre kein Problem zu wechseln)
InGame Name:ResidentEvilWelcher Server:AnimaWelches Reich: Blau
InGame Name : Cis0Reich : BlauServer : Animaf10t1408-new-mod-bewerbung-by-cis0.html
InGame Name: öpötimeWelcher Server: AnimaWelches Reich: Rot
Name: BruceLeeReich: RotServer: BahamutHir mit möchte ich mich als MOD bewerben (ich weis das MOD moderrator bedeutet, aber was der zutun hat nicht so )Ich bin 12 Jahre alt.Wohnein hannover.Habe viel erfahrung mit Metin2.Habe auf de gespielt.Ja bei nähren infos pn me
Name: 1HIT1KILLReich: BlauServer: Anima
Name: DasDingReich: BlauServer: Bahamutich hoffe diesemal wirds was ^^ hatte ja schonmal paar versprechungen ^^
Name: CrystalReich: Blau (hätte keine probleme reich zu wechselnServer: Bahamut und Anima