Ich möchte mich als [MOD] im Blauen Reich Bewerben
Infos über mich:
Ich heiße Sonja und bin 19 Jahre alt. Ich spreche Deutsch Ich bin in einer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau, und bin Mutter von einer 2 Jahre alten Tochter (julia)<3
Meine Stärken:
Meine Stärken: Ich gebe nicht so schnell auf wen ich was erreichen will daher bin ich sehr Ausdauerstark. Helfe gerne bei Problemen. Ich bleibe immer Freundlich bei allen. Ich bin ab und zu ne kleine Zicke aber bin trotzdem nett zu allen.
Wann ich On bin und wie lange:
Täglich bin ich mind. 2 Std - 7 Stunden on, schaue öfters auch im Forum rein, auch von der Arbeit aus, *hust* die Zeiten ändern sich oft wegen Ausbildung und Mutter sein.
Warum ich [MOD] werden will:
Weil ich sehr viel Metin Erfahrung habe und auch im [MOD] Bereich tätig war. Ich helfe anderen Spielern die z.b fragen über EQ oder die neu auf dem Server anfangen da ich davon aussgehe das die GM´s wichtigeres zu tun haben als einem Spieler Tipps fürs EQ zu geben.
Zum Schluss:
Sollte ich kein [MOD] werden kann man mich trotzdem noch um Rat fragen
!Bei fragen bin ich immer im game (Stern) oder im Forum zu erreichen!
Ich hoffe meine Bewerbung ist in Ordnung! MFG: Sonja (Stern)
Wir haben ja schon mal kurz ingame geredet und ich denk ich werd mich mal Mit SGA Kleene zusammen setzten und Über deine Bewerbung Reden. Am ende enscheitet es immer der SGA.
PS. Deine Bewerbung Gefällt mir Hast gute Chancen zu unds ins Team zu kommen