Hallo mein Name ist patrick !!! ich bin 14 jahre alt spiele metin etwa 2 halb jahre lang. ich wurde in hanau geboren aber meine Eltern kommen aus Italia!!! ich weiß das der server jetzt schon 16 (GMs) hat und 2 von denen sind (GA), und einer von denen ist (SGM). Ich möchte (GM) werden damit ich mein Metin 2 wissen mit anderen Leuten teilen kann. weiß sogut wie alles und bin sehr hilfsbereit auch wenn ich ned genommen werde, fragt mich wenn was sein sollte!!!
WAS SIND MEINE STÄRKEN UND MEINE SCHWÄCHEN???
MEINE STÄRKEN: Ich bin sehr hilfsbereit kenne in ganz Metin jeden winkel, kenn mich sogut in jeden reich aus. Handel fast immer richtig, Würde dann jeden Mitwoch soo gegen 20.00 UHR Speadrune machen. Und würde an jeden Event Gerne Dabei sein Egal ob es um 3 uhr Nachts wär ich wär da!!!
MEINE SCHWÄCHEN: habe sogut wie keine schwächen nur mein ENGLISH ist meine schwäche ich weiß das viele (NewPSG) spieler auch Engländer sind und ich nicht perfekt die Sprache kann. Habe leider nur eine 3 in ENGLISH
WANN ODER WOO ICH ERREICHBAR BIN!!!
Ich bin in Skype, und MSN erreichbar Weil ich da den ganzen Tag aktiv bin meine ID will ich im fourum nicht Preis geben. aber wenn ich genommen werde würde ich allen (GMs) oder (GAs) oder (SGA) meine ID Preis geben.