http://www.youtube.com/watch?v=HT9R7MQAMHc[/size][size=150]und immer schön bewerten kommentieren und vieleicht auch abonnieren Ihr müsst auf einen skill auf dem video Klicken um ihn euch anschauen zu können Die restlichen skills die hier nicht gezeigt werden sind so wie in .de!Hoffe euch gefällt es... habe lange an den skills geackert (besonders am Reflektieren skill)mfg euer [SA]Ven
Mega geil *top*
oO alter xD wie geil auf jeden fall in die neue client DDDD
Danke und immer schön bewerten kommentieren und vieleicht auch abonnieren
Wir wollen den client sehn Wir wollen den client sehn *sing*
Kann das Video bis morgen Abend nicht sehen >.<kann mir wer beschreiben, wie's aussieht bzw ob die Texturen sehr viel schlechter sind? Lg Oto
Ven Sehr schön werden wir das KR oder alle skills benutzen weil alles Top^^
Zitat von OtoKann das Video bis morgen Abend nicht sehen >.<kann mir wer beschreiben, wie's aussieht bzw ob die Texturen sehr viel schlechter sind? Lg Oto
also ich finde die sind mir sehr gut gelungen oto das sotle dein pc sogar packen ;D
Boahh, VenTus Hamma Mega Geil TOP 10 Sterne!!!!Dieser Client sollte übernohmen werden, hammer geile Skills
o.O hammer !!!Ich find den client geil corallem die Krieger Skills also Top arbeit
Werden diese Skills übernommen?? Bei einer Abstimmung würde ich ein ganz großes JA abgeben
kann man den clienten denn schon downloaden?
denke noch net, doch die COM. sagt uns bescheid ...
aber das is jah nur der Low client^^ wie is dann wohl der high client??
Zitat von ReVoaber das is jah nur der Low client^^ wie is dann wohl der high client??
den den du jetzt spielst