wollte mal fragen wieso ich nicht die PQ21 also die MG Quest machen kann? Ist es absichtilich so gemacht worden oder wieso geht es nicht? Ich habe mein Gaul auf lvl 20, kann jetzt zwar die Fertigkeiten nutzen aber ich habe immer noch ein sogenanntes KG, hätte aber gerne das optische MG. Wenn es nicht mit PQ´s geht dann frag ich mich mal wieso es PM´s gibt.
Die Milligaul Quest wird noch behoben soweit hat mir das " Kleene " schon mitgeteilt ihr müsst euch ein wenig halt noch gedulden erstmal ist das PvP Tunier und ich denke ihr braucht auch erstmal so dringend " KEIN " Milligaul den wenn ihr lv. 20 habt den gaul könnt ihr doch auch die Fertigkeiten einsetzen ?
Machbar sicher. Aber ich greife nicht in die Quest ohne zu wissen was ich da tuh^^ Die quest ist leider nicht sehr einfach geschrieben.... Deswegen möchte ich erst verstehen wie sie funzt... wenn ich das habe, dann ändere ich sie auch.
Zitat von SeelenRäuberKlar kann ich noch warten, wollte nur wissen ob es nicht machbar ist xD Ja kann die Fertigkeiten schon nutzen, aber MG sieht einfach besser aus.
omg omg omg... schau erst mal genau hin wie gut man die Fertigkeiten nutzen kann. Ohne Locken macht das Pony bzw der Reiter darauf quasi NULL DMG! MGQ muss schon sein, vorher sind die Fertigkeiten nix wert es sei denn Du hast nur Wildhunde als Gegner
lv.20 Nutzen => nur für die Optik bzw. zum Üben!
(ich bekomm gerade den Eindruck nicht los das Manche das Militärpferd mit ner neuen Frisur verwechseln das sind dann die, die später nervig Gaulnoob schreien, nur weil man weiss wie man das Pony als Waffe einsetzt )
Wie auch immer, Kleene wirds irgendwann richten! War bisher immer so