Wie die überschrift schon sagt. Ich möchte hier eine liste der Fehler die uns normalen spieler auffällt mal hier aufgelistet werden damit wir Kleene ein bissl unterstützen können. Dann fang ich mal mit den fehlern an.
Fehler: -Sonnenstrahlmesser Halbmenschen wert wird beim uppen nicht erhöht -Stadt schmied nimmt keine waffen ab 80 an soweit ich das gesehen hab. -Grafikfehler auf der minimap -Gildenland gebäudebau (code 0217) es kann nicht auf dem Gildenland gebaut werden -Exp + Yangdropp sind irgentwie nach dem Hackangriff weniger geworden. -Wenn man gildenmember aus der gilde wirft kommt auch ein (code) weiß aber grad nicht welcher
So das sind die sachen die mir grad so einfallen. Vllt konnt ich helfen und anderen fallen auch noch ein paar fehler ein
LASST EUCH NICHT EINFALLEN DEN THREAD ZUM DISKUSIONS THREAD ZU MACHEN! DIESER THREAD DIENT NUR DAFÜR KLEENE WAS UNTER DIE ARME ZU GREIFEN!
Vielen Dank^^ Die messer sollten jetzt wieder funzen, genau wie einige andere sachen auch, die nicht ganz richtig waren. Mit dem Schmied muss ich mal schaun, aber ich glaube den nimmt eh keiner^^ Gildengrundstücke..... nun ich schau was der Code heist und werde es dann versuchen zu fixen. Die sache mit dem Grafik fehler ist bekannt.... leider haben wir da noch keine lösung gefunden. EXP etc wurde eingestellt. wir versuchen die Rates immer an zu lassen. Bitte schreibe mir den Code noch wenn man jemand aus einer gilde werfen will.... die zahl brauch ich sonst geht nix.
Und mir ist aufgefallen das wenn man mehr als 170 angriffsgeschwindigkeit hat im dt wird man gekickt. Also ne möglichkeit bis zum sensi zu kommen ist nicht drin. Vllt ists kein fehler aber an meinem pc kanns nicht liegen =)
die Lagertruhe geht nur 3 Stunden! Das ist zwar praktisch um das verbuggte Buch der Verwandlung schnell zu beseitigen, aber was mir Wertvolles leg ich da vorerst nicht rein
die Lagertruhe geht nur 3 Stunden! Das ist zwar praktisch um das verbuggte Buch der Verwandlung schnell zu beseitigen, aber was mir Wertvolles leg ich da vorerst nicht rein
Bitte bei Gelegenheit mal die Laufzeit erhöhen!
thx
normal sind alle items noch da wenn man das lager wieder vergößert, bei dir nicht?