kann mir mal jemand erklären, wie man auf PSG ein Gildenlogo für alle sichtbar zum server läd? Versuche ich ein Logo hochzuladen, sehe ich das zwar auf meinem Rechner, betrachte ich den char jedoch auf einem anderen PC ist über dem Ärmsten wieder dieses eklige Standard-Teil.
Mehrere Versuche und Rückfragen (thx nochmal an cyber und VenTuS) haben ergeben, das es mit dem PSGclient nicht möglich ist, die Logos hochzuladen.
Laufe ich allerdings durchs Spiel, sehe ich Gilden wie Oto, FlashForward, ErzEngel, TechnoBaseFM, WeCreateLagg - um nur ein paar zu nennen - die nicht mit Standard-Logos ausm Upload Verzeichnis gestraft sind
Wer kann mir weiterhelfen? Wie oder womit klappt der upload?
wie it das gemeint? habe mal ein Thread dazu Beantwortet Erkläre alles Gerne Nomma Erstelle ein Bild der Größte 16 x 12 das Speicehrn du unter z.b. C:SpielePSG_ClientUpload da unter^^ und dan Ab ins Game^^ so so Biste On und biste Leader geh auf Alt+G da Steht neben den Alten Bild Bild Hochladen da rauf Klicken dan Search das Bild Klick es an und dan O.K oda so ^^ wen den Alle Bilder weg sind machste was anderes Schreibe ich dazu (Spiel muss den aber Ausgemacht werden) . suchts dier den Ordner Mark und Schneidest da alle Daten raus Fügst z.b. C:SpielePSG_Client ein so dan startest speil neu und dan wieder SPiel ein ma aus und wieder Einfugen Spiel Sraten dan Müste es gehn^^
Zitat von Silva[schnipp...]z.b. C:SpielePSG_ClientUpload da unter^^ und dan Ab ins Game^^[...]
Soweit kein Problem - schon zig mal erfolgreich gemacht, aber ab dem Punkt "logo hochladen" sehe ich auf dem Rechner wo ich hochgeladen habe tatsächlich auch mein Wunschlogo.
Auf jedem weiteren Rechner (Frau/Kinder) ändert sich aber nix! Standart-Logo aus der vorgegebenen Top-100 in schwarzweiss und trisst lw!
Zitat von Silva[...]suchts dier den Ordner Mark und Schneidest da alle Daten raus Fügst z.b. C:SpielePSG_Client ein so dan startest speil neu und dan wieder SPiel ein ma aus und wieder Einfugen Spiel Sraten dan Müste es gehn^^
Den Ordner mark komplett leeren??? Wird doch beim Start wieder in alter Form restauriert?!? Dann ist mein Wunschlogo doch noch immer nicht aufm Server, oder? hmmm...
[...ausprobiert und:] Nein, wenn ich /mark leere hab ich gar kein Logo mehr aufm Kopf - geht so nicht!
uff ... v.v das hat damit zu tun da hab ich Ven nachgefragt " Einstellungssache der Datenbank " v.v* erst dann können die anderen eure Gildenlogos sehen v.v
Zitat von [GM]Deimosich habe es eben noch mal versucht wenn du im Ordner wo die Flagen sind deine drin hast mit einem namen der noch nicht benutzt wurde gehts.
ähm... wohl kaum ^^ hast du mal anderen Clienten benutz? und dich dann mit dem anderen eingeloggt? also mit 2 chars um das zu testeNß
Zitat von [GM]Deimosich habe es eben noch mal versucht wenn du im Ordner wo die Flagen sind deine drin hast mit einem namen der noch nicht benutzt wurde gehts.
ähm... wohl kaum ^^ hast du mal anderen Clienten benutz? und dich dann mit dem anderen eingeloggt? also mit 2 chars um das zu testeNß
ich denke das wird bei dir das problem sein!
Ich benutze eine kopie des PSG clienten und da geht es.(beim test 2 mal relog,1mal reichtnicht)