ich glaube das liegt am neuen clienten könnt ihr mir pls nen link schicken wo der alte noch war ? dan lad ich mir den mal drauf mal gucken obs dan geht ok?
Zitat von Kleenewürde es aber am client liegen, dann hätte jeder das prob. Vll versucht ihr mal die Auflösung zu ändern. Könnte vll helfen.
habe dieses Problem immer noch nicht reproduzieren können, aber festgestellt das bei mir Auflösungen von 800*600 und kleiner zu derben Problemen führen.
kleene ich hab inzwischen schon alles verucht jede auflösung und grafikarte hab ich auch mal aktuallisiert wens jetz noch an mir liegt dan weiß ich über haupt net mehr weiter
hab nun auf einem älteren PC von mir einen anderen grafig fehler hinbekommen, dieser endsteht bei mir wenn ich in den grafigkarten settings den reiter leistung aufrufe und dort von qualität in richtung performace schiebe.
Eventuell mal die Hardware auflisten mal schauen ob ich da in den bug trackern was finde.
mir stellt sich auf der anderen Seite 2 Fragen..... (beide kann ich im mom auch nicht beantworten) 1. Warum gehts auf Anima und auf Bahamut nicht, wenn es doch der selbe Client ist. 2. Warum geht es nur bei manchen nicht, obwohl alle den selben Client benutzen.
Hmmmm.... also mir fällt echt nix ein wo ich da Server oder Rene Clientseitig schaun sollte.
Der bug ist lediglich das die sub datein im clienten versagen und das ganze bild erscheinen lassen ich kann auch das bild posten was daxy als bug hat ...