Hallo, ich hab mir gestern die sonnenstrahlmesser gemacht und mir ist aufgefallen das sie weniger dmg machen als die mondzwillingsdolche! Dies kann aber ja nicht sein weil der angriffswert viel höher ist und weil die dolche viel mehr HM haben Und die Sonnenstrahlmesser geben 100+ angriffsgeschwindigkeit!
Hier die bilder:
Bitte mal angucken und bitte was dazu sagen. Danke!
Also der HM wert ändert sich nicht und bleibt bei 15hm stehen und die angriffsgeschwindigkeit gibt immer noch über 100 und sie sind immer noch viel schwächer als mondis
Oh sorry voll vergessen zu sagen x.x Ja ich rede von bahamut. Also wenn man da die dolche auf +6 macht haben die ja 15hm. Hab sie im dt auf +8 gemacht und sie haben immer noch 15hm. Und sie machen weniger dmg als die Mondzwillingsdolche.
Und wenn man sich einloggt steht ja das mit den extra exp und so. Und da steht auch in code (0323) Vllt kannst du ja was damit anfangen Und der code wenn man jemand aus der gilde wirft ist 080 =)
lukaswies
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MyBannerMaker_Banner.gif