Also als ich so in newmap am lvln war endeckte ich einen bug ?!?!? Also Ich hab was gedroppt...nicht aufgenommen genau dannach stieg ich auf mein gaul und der name war weg!! Also jeder konnte es aufnehmen
Ich wollte jetz ma fragen ob das ein bug ist wenn man was droppt und aufn gaul steigt und der name dan weg ist von dem der es gedroppt hat ??
In erster Linie: keine Angst, es ist nur ein Anzeigebug, zwar steht bei dir dann kein Name mehr drüber, aber bei den anderen schon, sollten sie in der Nähe sein, können sie den Gegenstand dann nicht aufnehmen.
Jedoch gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, diesen Anzeigebug zum eigenen Nutzen auszunutzen, die ich jedoch hier nicht erwähnen und erklären will, wenn ein GM / GA es noch nicht weiß, einfach per PN melden. Diese Möglichkeit wird hier jedoch kaum genutzt, erst recht, da es auch kaum was gibt, was den Aufwand und die Mühe lohnen würde
Zitat von OtoIn erster Linie: keine Angst, es ist nur ein Anzeigebug, zwar steht bei dir dann kein Name mehr drüber, aber bei den anderen schon, sollten sie in der Nähe sein, können sie den Gegenstand dann nicht aufnehmen.
Jedoch gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, diesen Anzeigebug zum eigenen Nutzen auszunutzen, die ich jedoch hier nicht erwähnen und erklären will, wenn ein GM / GA es noch nicht weiß, einfach per PN melden. Diese Möglichkeit word hier jedoch kaum genutzt, erst recht, da es auch kaum was gibt, was den Aufwand und die Mühe lohnen würde
Lg Oto
ich weis auch wie man es aufnehmen kann aber ich denke das sollte man jetz hier nicht unbedingt aussprechen =)
Zitat von Resi21Also als ich so in newmap am lvln war endeckte ich einen bug ?!?!? Also Ich hab was gedroppt...nicht aufgenommen genau dannach stieg ich auf mein gaul und der name war weg!! Also jeder konnte es aufnehmen
Ich wollte jetz ma fragen ob das ein bug ist wenn man was droppt und aufn gaul steigt und der name dan weg ist von dem der es gedroppt hat ??
der name is aber auch nur bei dir weg die andren könnens trotzdem net aufheben =)
Zitat von Resi21Also als ich so in newmap am lvln war endeckte ich einen bug ?!?!? Also Ich hab was gedroppt...nicht aufgenommen genau dannach stieg ich auf mein gaul und der name war weg!! Also jeder konnte es aufnehmen
der name is aber auch nur bei dir weg die andren könnens trotzdem net aufheben =)
Wenn man ses richtig macht KÖNNEN es auch di anderen aufnehmen! Und das sollte behoben werden ^^