Ich finde es solangsam echt komisch dass ich gegen Sura's verliere die vom Equip her wesentlich schlechter dran sind als ich um mal vorzuzeigen. Ich hoffe Oto Stellt seins auch noch mal hier rein damit man ein vergleich hat. Das duell lief so ab dass Oto am ende noch 17k HP hatte und ich tot war und mit meinem equip ist sowas UNMÖGLICH! Hier mein GG Sura eq Ich bitte mal dadrum dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ichs verbessern kann damit ein Dunkler Stein auch bei mir über 1k dmg macht (obwohl ich mir da nichts mehr vorstellen kann)
Overlord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
Naja ^^ Mein EQ sieht so ähnlich aus, aber trotzdem verkack ich meist xDDDD Aber die meisten noobs potten vorher einfach nen grünen tau. Ich bin auch dafür das der scheiß rausgenommen wird weil man hat shcon 57 magie def und die beeinflussen den dmg mehr als zB einhand def gg die man mit db locker ankommt. Daher bin ich echt dafür das der scheiß ma rausgenommen wird, da es sonst sau unfair ist.
Nunja Nicki... soweit ich mich zurück erinnern kann hat Oto auch einen MaSu... hätte Overlord in diesem fall auch nichts gebracht mit dem Tau weil sie beide den Tau hatten
Och Over wusste nicht, dass dir die Niederlage so zu schaffen macht
Equip kann ich grad nicht senden...aber ich muss auch sagen, dass mein direktes Equip besser ist als deins. Das, was ich nicht gerade in so rauer Menge hab wie du, sind die 6+7 Bonis, hier hab ich nur 10 oder 20 gg Sura...dafür aber hab ich auch Full Tp, Full Krit, Full Int, Full Hm, Full Zs, Immun, Full Magiedef, Full Schwertdef und dazu noch Nützliches wie Dex, Gift, Ohnmacht, Abblocken etc... Und bei einem Duell nach den Maßstäben kommt's nun mal auf jede Kleinigkeit an
Das einzige, bei dem ich's nicht weiß, ist der Unterschied vom Dmg bei der TK+9 und deinem Flammenschwert...müsste mal einer ausprobieren beizeiten, ob das Flammi besser ist bin ich mir nach unserem Duell nämlich nicht mehr so sicher