ich würd mich anstelle von SeelenRäuber gern mal erkundigen, wie's mit dem Flammenherz und Dss / Fks genau ausschaut.
Er hat sich ein Flammi geholt, hat jedoch nach mehrmaligen Boni-Swichen kein Dss / Fks bekommen, Halbis als normalen Boni neben den standardmäßigen 30Hm gehen auch nicht drauf, wobei das aber logisch ist.
Hängt das Fehlen von Dss / Fks damit zusammen, dass das Flammi vielleicht (er weiß es nicht, da er es gekauft hat) vielleicht nicht aus einem Mondi (bzw. Baroni, dem Dss / Fks -Schwert halt) sondern aus einem Himmli gemacht wurde und somit die 30 Hm als Standard bekommen hat anstatt Dss / Fks?
Mondschwert +9 = DSS und FKS ziehst du das MOndi rüber so hast du es drauf wenn du natürlich aufn MOndi 15 Halbis hast und Gutes DSS oder FKS hast und Flammi +9 hast hsate 45% HM ^.^
Himmmelschwert +9 = Halbmenschen ziehst du das Himmel rüber so hast Doppel HM ^.^
soweit ich weiß ist es egal woraus das flamenherz gemacht wurde wenn du switcht bekommste nie dss und fks.
Daher muste das flamenherz aus dem mondschwert machen und die bonis sollten vorher schon passen da man ja später nicht mehr ändern kann(flammenherz switchen = böse)
Stimmt. Wenn ihr DSS drauf haben wollt, dann baut es aus nem Mondi.... ABER..... wechselt ihr einmal die Boni auf Flamenherz.... ist DSS weg. Die Boni werden also schon vorher bestimmt. Es hat auch seinen Sinn warum das so ist.